VW Blasen in Luckau

  • Und wo bleiben deine privaten "Nackig Bilder"? *grins*

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Und wo bleiben deine privaten "Nackig Bilder"? *grins*


    Wen meinst denn jetzt damit? :D

  • Man(n) man(n man(n)... Ihr könnt ja gerne alle vom 22.-24.7. nach Luckau zum VW Blasen fahren. Aber ich glaube da könnt ihr eure eigene Party veranstalten! :) Vw Blasen ist nämlich vom 15.-17.Juli!!! :P

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Man(n) man(n man(n)... Ihr könnt ja gerne alle vom 22.-24.7. nach Luckau zum VW Blasen fahren. Aber ich glaube da könnt ihr eure eigene Party veranstalten! :) Vw Blasen ist nämlich vom 15.-17.Juli!!! :P


    Der Thread ist ja auch vom letzten Jahr und nicht von diesem. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Zitat

    Original von Benni82


    Der Thread ist ja auch vom letzten Jahr und nicht von diesem. ?(


    ach ja... :) ok, nehme alles zurück.... :)

  • Ganz ehrlich: Spart es euch!


    Wirklich schöne Autos seht ihr nur vorne 2,3 Hände voll und aufm Platz stehn mehr die Autos ala "Wer kriegt mehr Plastik ans Auto ran, was auch absolut nicht paßt"


    Der Rest is n riesiges Besäufnis mit zum Großteil Leuten, die keine Haare haben und dauernd nen Arm hochheben und was rumbrüllen


    War zumindest meine Erfahrung

  • tja leute ich hoffe ihr wist auch das in lukau 2005 kein vw blasen mehr ist!
    das original 10. vw blasen is am lausitzring!
    in lukau ist nur noch treffen der vw freunde! und jeder der ein tiefer gelegtes auto hat sollte da echt aufpassen! hab 2004 gesehen wie die sich bei der einfahrt alle die stoßfänger vorne wegrasiert haben! ausserdem is da ein totaler acker! is leider so! :(

  • überall wo ein solch riesen treffen ist, gibt es auch leute die da nur saufen, ist ganz klar bei 60tausend man, schade ist nur das 9 jahre in luckau waren und jetzt das "10" auf´n lausitzring, aber ich denke mal das der platz einfach zu klein war und man deshalb auf´n ring ausweischt! wir werden dabei sein :D

  • luckau war mal schön...so vor 4-6 jahren. Seitdem nur noch penner, wie am wörthersee ;(


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich habe gehört das es in Luckau sehr Staubig seien soll?
    Welche erfahrungen habt ihr gesammelt?
    Sollte man noch Waschsachen mitnehem oder lohnt es sich nicht sein Auto zu waschen? :D


    Auf jeden Fall :D da is es nicht nur staubig :D

  • Moin leutz also ist das treffen jetz aufm Lausitzring wann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!