VW Blasen in Luckau

  • Was denkt ihr im allgemeinen über das VW-Blasen in Luckau?
    MIch nervten nur die idioten die tiefe rillen und löcher in die Wege gruben! Hab mir durch solche idioten mein Heckschürze abgerissen, aber ansonsten hammer geil!

  • Will ja keine Gerüchte in die Welt setzen deshalb unter vorbehalt folgende Meldung:


    .. es soll Samstag noch einen Unfall mit 2 Toten gegeben haben Motorradfahrer und die Beifahrerin eine Auto´s.


    Wie gesagt erzählt wird immer viel deshalb glaube ich nur das was ich selbst gesehen habe!!

  • Soweit ich das von einem Kumpel gehört habe soll es einen Toten und ein/zwei Verletzte gegeben haben.

  • also, das ganze ist 15m von mir entfernt passiert! es ist ein motorradfahrer in die beifahrer seite eines autos gefahren! die veranstallter sagen, das der golf3 einparken wollte! wir haben gesehen, das beide ein rennen gemacht haben und der fahrer des golfs die kontrolle über sein auto verloren hat und in die spur der motorradfaheres gekommen ist :(


    wir gleich hin gerannt um zu helfen! leider konnte man da nicht mehr helfen, der motorradfahrer hat bei dem aufprall seinen kopf verloren, dieser lag 20m weiter, ohne gesicht. der fahrer des golfs konnte ohne probs aussteigen, die beifahrerin, seine freundin, war eingeklemmt und musste rausgeschnitten werden, ob sie es überlebt hat weiß ich nicht...
    laut luckau soll nur der motorradfahrer ums leben gekommen sein.


    für uns war natürlich luckau gelaufen, wollten grad vorgehen zur bühne, saßen dann alle in einer runde, keiner wollte mehr was sagen! haben dann sonntag morgen gleich alles zusammen gepackt und sind dann so halb 9 dort los!


    ansonsten war luckau geil, wie jedes jahr! wir graben auch solche löcher, dann dadurch fahren andere nicht mehr so! meinem nachbarn sind sie in seinen beatle gefahren! ist nur schade um die wirklich tiefen autos (was mich auch betrifft). Bilder haben wir genug gemacht, bin grad dabei alle zu sammeln. ich stelle dann mal die besten rein...

  • Das ist ja grausam. Den Anblick live vegisst man sicher nicht so schnell , selbst profesionelle Unfallretter haben doch Probleme damit.



    Hast Du den ganzen Unfall gesehen, wie der Kopf abgerissen ist und alles 8o Mein Beileid :(



    Echt schlimm wenn man sowas mitbekommt.



    Hier steht es auch in der Zeitung:
    http://morgenpost.berlin1.de/a…ndenburg/story693195.html

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • nein, ich habs nicht gesehen, habe nur den knall gehört und was fliegen gesehen! aber meine leute habe es teilweise gesehen, weil sie beobachtet haben, wer noch so alles kommt!


    habe gehofft nie sowas sehen zu müssen, naja...

  • Üble Sache :( :( :(

  • Also den Nero hab ich dort beim Einfahren gesehen am Freitag. Hat mein Auto irgendwie auch sehr komisch angeguckt *löl*. Von dem Unfall hab ich nichts gehört oder mitbekommen. Ist aber echt übel

  • wurde sonntag morgen noch von den grün weißen angehalten, hab noch kurz mit dem erzählt (während ein freund von mir pusten durfte) da kamen wir da drauf das ein unfall auf dem gelände passiert ist. ich hab ihn gefragt ob der motorrad fahrer wirklich tot ist, da meinte der bulle eis-kalt zu mir "ja kopf ab"


    aber sonst kann ich auch nur sasgen das es wieder super war, naja die rinnen (teilweise waren das je schon gruben) haben solche idioten auch schon letztes jahr gegraben gehabt,den sinn versteh ich nur nicht....


    glück mit dem wetter hatten wir ja auch... :)

  • Ja, teilweise waren diese extremen Rinnen echt zu dumm. Das waren wirklich Idioten!


    Aber alles in allem ein geiles Treffen und nächstes Jahr sind wir wieder dabei

  • jo war einfach nur geil, wir waren zum ersten mal dort!


    Nächstes Jahr nehme wir wieder die strekce von 730km auf uns um dort hin zu gelangen.


    manche autos wahre nicht schlecht.


    ein paar autos die ich dort gesehen habe, meinte ich vom forum zu kennen! :D

  • VW Blasen ist einfach nur der Hammer... Man kann so viel über diesen Event erzählen. Dort ist den ganzen Tag nur Action.
    Ab sofort ein Muß für uns, nächstes Jahr gehts wieder hin.
    Stimmt es das es Deutschlandweit das größte VW-Treffen ist ?(
    Ich bin jedenfalls von der Größe überwälltigt.

  • Also Deutschlandweit ist es auf jeden fall das Größte Treffen.


    Da kommt meiner Ansicht nach kein andere Meeting ran, auch nicht das VW-Forum in Castrop

  • also für mich war es das erste und letzte mal. nie wieder lickau. da sind mir einfach zuviel idioten, sorry. X(

  • da hatt ronny leider rehct, waren das 3. jahr da und um so mehr leute kommen um so mehr idioten sind da. din auch der meinung, das die veranstallter mit dem treffen nur noch dick kohle machen wollen. den interessiert es nicht mehr, was auf dem platz so passiert. damals sind wenigstens noch ein paar "orgas" rum gefahren und ein wenig für ordnung gesorgt, aber dieses jahr habe ich keinen auf den platz gesehen! den sinn der rinnen ist so zu erklären, das manche angst um ihr parkendes auto haben, denn leider gibts leute die da mit speed über den platz jagen. die rillen sollen sie eigentlich nur bremsen. manche löcher und schützengraben waren aber zu heftig, man sollte sie versetzt ansetzten, so das ein auto langsamn drum rum fahren kann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!