VW Blasen in Luckau

  • So, da es ja noch kein Thread dazu gibt wollt ich mal fragen wer alles nach Luckau zum VW Blasen vom 23.7. - 25.7.04 kommt. Da wir ( die Jungs aus LL ) schon ewig mal vorhatten uns das anzuschauen werden wir wohl dieses Jahr mal ernst machen und nach Luckau kommen. Vorrausgesetzt das Wetter passt.....also wer kommt noch....bzw will gegen BO antreten... :D ;)


    Info VW Blasen Luckau

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • @ Silvi


    Das heißt du kommst nicht aufs Sommertreffen... ?( 8o :(

  • ...wahrscheinlich nicht... :(...naja, aber sollte irgendwas mit Luckau net klappen , kanns schon sein das ich noch kurzfristig zum Sommertreffen komm... :)

  • Also! Ich fahre auch dahin! Und wir sind auch schon ein paar Leute die da Party machen werden!


    Ihr wisst aber schon das man sich da vorher schriftlich anmelden muß, oder?!


    phil Kolonne?! Mit 75 PS?! Nein Scherz, können wir gerne machen...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ..bei den straßen die die da drüben haben kannst froh sein wenn alles an einem stück ankommt... :D



    edit:


    man kann auch ein we ticket vor ort kaufen für 25€..oder man bestellt sich das ticket vor und zahlt 31€ inkl. t-hirt...

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Ich werde mit 5 Kumpelz auch dort sein.


    Tickets für's komplette We ham wir schon

  • ..also wir werden uns die tickets wohl eher ers am fr kaufen wenn wir ankommen....wenn das wetter nämlich scheisse is hab ich net die kohle in den sand gesetzt...

  • Hi,


    also i werd auch hin mit paar kumpels.


    kommt noch einer aus meiner richtung dann können wir zusammen düsen.


    Komme aus der nähe von Rostock!!!!!!!


    AChja wie is der link von lukau (zu faul google auszumachen :P)


    mfg pelle



  • steht bereits im ersten post... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!