Raum Frankfurt/Bad Homburg, automatischer Hecköffner nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Raum Frankfurt/Bad Homburg, automatischer Hecköffner nachrüsten?

      Hallo,
      ich würde gerne das meine Kofferraumklappe automatisch hoch geht nur das nachrüsten selber traue ich mir überhaupt nicht zu(auch wenn es gute Anleitungen vorhanden sind(wie http://www.motor-talk.de/.../...g-geld-ne-riesen-wirkung-t2323315.html), lieber jemand der damit Erfahrung hat, soll es machen.
      Bei VW will ich ehrlich gesagt gar nicht erst nachfragen, denn die Preise sind da naja jeder weiß richtig teuer, deswegen frage ich ob sich jemand damit auskennt, mir ein Preis sagt und es mir jemand machen könnte :)
      Was brauche ich für diese Funktion( Ich weiß in der Anleitung steht alles aber brauche ich wirklich nur das, da es ja vom baujahr bedingt ist oder?)
      Wohne in Bad Homburg (nähe Frankfurt).
      ZU meinem Auto:
      BJ: 2005
      Motor: BKC 1.9TDI (140PS Oettinger)

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
      Danke
      MFG Aleks

      VW GOLF 5 1.9 TDI Sportline, Gechippt 140PS mit Sportauspuff von Remus, GRA, MFA+, Sitzheizung, Türeinstiegsleuchten(Vorn), Clarion NX501E(Navi, Freisprechanlage und und und) Sportsitze, Sportfahrwerk. Doppel Subwoofer von JBL und Analog Verstärker von Eton. Tacho und Climatronic von Blau auf Weiß umlöten lassen(DANKE AN datajam):)