Bilder von OZ Superturismo GT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von OZ Superturismo GT?

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach Superturismo GT Felgen die auf einem G4 montiert sind!

      In der Suche finde ich leider nichts an, weil es die Felgen noch nicht lange gibt! Vielleicht hat sie schon jemand von euch oben!

      Danke für eure Hilfe!

      lg Thomas

    • So hab mir jetzt die OZ Superturismo GT Felgen für meinen G4 bestellt! Doch wenn ich jetzt nach Bildern im Internet suche, kommt immer diese Felge (erster Link im nächsten Beitrag)? Heißt diese auch Superturismo GT oder nur Superturismo? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hoffe ich habe nicht die falschen bestellt! Im 2ten Link seht ihr die Felgen die ich will!!

      Sorry, für die blöde Frage, hab aber total Angst, dass ich die falschen bekomme!

      lg Thomas

      Edit:/Die Bilder von den Felgen findet ihr im nächsten Beitrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von haasthomas ()

    • @hsk-pn381

      ich hab ja nicht die vom ersten Link bestellt, die vom 2ten.

      Die ersten sehen ja so aus wie deine!

      Ich finde deine Bora Front voll geil! Wieviel hast du plus Einbau bezahlt?

      lg Thomas

    • Wenn du auf Bora Fronten stehst, schau mal auf Seiten von Autoverwerter, die bieten dir meistens einen tausch - deine Golf gegen eine Bora Front - an. Kostet nicht sehr viel extra.

    • Die Superturismo GT sind lautInfo-Seite von OZ ein Restyling der normalen Superturismo und erst seit dieser Saison erhältlich.

      Somit sind die bei Ebay angebotenen wohl eher die normalen alten. Wenn Du die GT willst musst Du sie wohl neu bestellen.

      Daher wird es auch noch nicht so viele Bilder von G4s mit diesen Felgen im Netz geben.

      Btw: Mir gefallen die GTs noch besser als die normalen und die waren schon bei meiner Felgenentscheidung in der engeren Wahl. Die RH gefallen mir überhaupt nicht... Alternative wären noch die R32-Räder.