Motor läuft unruhig

  • Hallo Leute :)


    Hab ein Problem und zwar....
    Wenn ich an der Ampel stehe oder im stand läuft mein Motor unruhig.Man merkt im Fahrzeuginnenraum richtig wie er unruhig läuft.Mir kommt es so vor als wenn die Drezahl sich immer erhöht und runter geht aber laut Drehzahlmesser bleibt er gleich.Habe die Vermutung entweder zieht er irgendwo luft(Marderbiss) oder was mit der Steuerkette ;( Da es ja bei den 1,4TSI probleme gab.Hatte auch schon einen Fehler ausgelesen Zylinder 1 hat eine Fehlermeldung gebracht.Den Zündkerzenstecker gewechselt trotzdem keine Änderung aber Fehler weg.
    Vielleicht kann mir ja jemand ein tipp geben woran es liegt:)


    MfG Christian

  • Störung Zylinder 1 Zündkerzen Stecker gewechselt Fehler weg gleiches Problem...lese mir die anderen threads mal durch;)danke dir
    Hab jetzt vor meine Zündkerzen zu wechseln hab 90000 runter vielleicht hilft das!LMM hat ja ein Tsi nicht.oder mache eine Software Update drauf;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!