individual optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • individual optik

      Hey Leute ich bin gerade dabei meinen Golf noch ein bischen optisch aufzuwerten.
      Ich hab mir etwas geld zusammengespart und würde mir gerne den individual Spoiler für vorne und die ind. Heckschürze anschaffen. ausserdem würde ich mir auch ordentliche Seitenschweller zulegen, wo wir zu meiner Frage kommen. kann ich mir einfach die Seitenschweller vom r32 bestellen und das passt auf mein auto? und wenn ja kann mir vlt einer die richtigen teilenummern durchgeben.
      hab den Golf Ver in Trendline als 3türer

      Vielen Dank im voraus.
      Vincent

    • Das sind die Grundierten..
      Sie gibt es auch billiger, dann ist die Lackierung aber auch teuerer:

      shop.ahw-shop.de/vw-golf-5-1k/…et-original-tuning?c=1658

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Naja das sind halt die vom R32 :)

      Der andere link sind die GTI Schweller.. mit ein wenig Eigenarbeit (oft Schleifen und Füllern) sind diese dann auch lackierbereit. Viele professionelle Lackierer nehmen ungeschliffene GTI Schweller aufgrund ihrer Struktur nicht an, geben keine Garantie auf den Lack, haben keine Lust und zeit die zu Schleifen oder machen es sehr teuer. Aber vielleicht hast du in die Richtung ja Kontakte bzw. bist fleißig und schleifst ne runde selbst ;)

      Ansonsten gibt es noch grundierte von SRS Tec:

      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Seit…5-R32-VW-Golf-5::271.html

      Ich persönlich hätte auch gerne solche Schweller und werde auch die vom GTI in Eigenregie schleifen. Vorsicht beim Schleifen mit Maschinen, kann fix in die Hose gehen!

    • ....nur mal der Vollständigkeit halber : Der Individual Golf hatte keine Seitenschweller :!: ..weil du ja auf Indiviual Teile umbauen wolltest. :whistling:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .