individual optik

  • Hey Leute ich bin gerade dabei meinen Golf noch ein bischen optisch aufzuwerten.
    Ich hab mir etwas geld zusammengespart und würde mir gerne den individual Spoiler für vorne und die ind. Heckschürze anschaffen. ausserdem würde ich mir auch ordentliche Seitenschweller zulegen, wo wir zu meiner Frage kommen. kann ich mir einfach die Seitenschweller vom r32 bestellen und das passt auf mein auto? und wenn ja kann mir vlt einer die richtigen teilenummern durchgeben.
    hab den Golf Ver in Trendline als 3türer


    Vielen Dank im voraus.
    Vincent

  • Danke dir für die Antwort. Sind die Teile echt alle so teuer hätte mit ungefähr 150 Euro gerechnet für die Seitenschweller..

  • Naja das sind halt die vom R32 :)


    Der andere link sind die GTI Schweller.. mit ein wenig Eigenarbeit (oft Schleifen und Füllern) sind diese dann auch lackierbereit. Viele professionelle Lackierer nehmen ungeschliffene GTI Schweller aufgrund ihrer Struktur nicht an, geben keine Garantie auf den Lack, haben keine Lust und zeit die zu Schleifen oder machen es sehr teuer. Aber vielleicht hast du in die Richtung ja Kontakte bzw. bist fleißig und schleifst ne runde selbst ;)


    Ansonsten gibt es noch grundierte von SRS Tec:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…5-R32-VW-Golf-5::271.html


    Ich persönlich hätte auch gerne solche Schweller und werde auch die vom GTI in Eigenregie schleifen. Vorsicht beim Schleifen mit Maschinen, kann fix in die Hose gehen!

  • ....nur mal der Vollständigkeit halber : Der Individual Golf hatte keine Seitenschweller :!: ..weil du ja auf Indiviual Teile umbauen wolltest. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!