Einsätze für die Lüftungslöcher im Amaturenbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einsätze für die Lüftungslöcher im Amaturenbrett

      hi, kann auf dem bild jemand erkennen was der sich da für einsätze eingebaut hat? ich will diese billigen plastikteile auswechseln...hab aber keinen plan was das sein könnte....

      siehe hier


      unten links auf dem bild...

    • RE: Einsätze für die Lüftungslöcher im Amaturenbrett

      ich vermute das sind hochtöner. wenn du mir sagst aus welcher vw scene das ist kann ich am we mal nachschauen ob da noch was zu steht.

    • @ macbeth: danke dir! aber die ausgabe hab ich hier auch liegen....is schon älter....aber da steht dazu leider nichts drin

      @-ddd-: die ringe hab ich auch gesehen. hab aber schon am lichtschalter einen...wären mir dann zu viele ringe! ;)

    • Original von Atticus
      @ macbeth: danke dir! aber die ausgabe hab ich hier auch liegen....is schon älter....aber da steht dazu leider nichts drin

      @-ddd-: die ringe hab ich auch gesehen. ...wären mir dann zu viele ringe! ;)

      Ach komm, einige Leute die etwas mehr auf die Waage bringen haben auch viele Ringe. :D Aber hast recht, sieht dann nicht mehr gut aus. :D