Neue Felgen, aber welche größe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Felgen, aber welche größe?

      Servus Leute ;)

      Würde mir gerne neue Felgen für meinen 5'er zulegen und hätte da diese im Auge:

      Oxigin 14 Oxrock Black Full Polish ---> oxigin.de/oxigin_14_oxrock_black_full_polish.php

      Kenne mich nur leider nicht so gut mit den größen bezeichnungen aus wie z.b "ET" usw.
      Ich möchte sie gerne in 19 Zoll und soweit rausstehend wie vom Tüv noch abgesegnet wird.
      Da es die Felgen aber in 8.5x19 / 9.5x19 und noch verschiedene ET gibt weis ich nicht genau was ich nehmen soll.
      Wichtig ist, das sie wie eben schon gesagt, soweit rauskommen wie möglich. Wenn man dafür noch Spurplatten brauch,
      wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir da auch gleich Tips geben könntet welche ich bräuchte. Gleiches gilt für
      Fahrwerksfedern die ich auch gerne möchte nur auch nicht weis was da mit den Felgen und evtl. Spurplatten noch geht mit Tüv.

      Hier noch ein kleines Bild wie ich es gerne hätte



      Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

      Lg Andy

    • nth1985 schrieb:

      Wie wäre es mit der suchfunktion? Es gibt hier mindestens 500 threads zu diesem thema... ;)

      Dann schick mir ein Link zu einem Thread der mir genau diese Fragen in dem von mir geschilderten zusammenhang beantwortet und ich bin glücklich ;) hab das so leider nirgendwo gefunden