Stoßstange golf variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange golf variant

      Hallo jungs,
      hatte heute etwas pech beim ausparken :( :( , bin meiner Freundin reingefahren und jetzt ist meine Stoßstange hinten schrott, jetzt wollte ich mal fahren o jemand von euch weiß was sowas kostet mit lackieren geht nur um die stoßstange mit pdc

      leider funktionerte die pdc nicht so wie sie sollte weil ich schräg von unten kam und das Auto von ihr in keinem spiegel auftauchte


      danke schonmal Jungs

    • stoßstange ist oben drauf und unten mehrfach gesplittert und gerissen leider so groß da ist es nciht mehr reparabel, da er wieder wie neu aussehen soll soll halt eine neue drann

    • ich bin leider selbst der pechvogel werde jetzt erstmal sehen was der gutachter sagt der von der versicherung kommt und dann überlege ich mir evtl direkt einen lackieren ansatz mit lackieren zu lassen








    • heute gibts neuigkeiten war bei gutachter der meinte 1500 euro schaden , irgendwie komme ich darauf nicht ganz klar was meint ihr?
    • geh mal zu nem "freien" Lackierer dort sollte es deutlich günstiger sein... die bekommen das auch wieder hin ohne Neuteile...

      so der TDI ist langsam eingefahren... 252.000 km :P
    • Die Sache mit der Bucht würde ich nicht unbedingt abhaken, denn für den Variant unserer Tochter habe ich eine neuwertige inkl. Sensoren, die ich allerdings nicht verwenden konnte, für 180,-€ erstanden. Und das beste war, daß sie in der von uns benötigten Farbe war. Also ramponierte runter, neue drauf, und gut war´s.

      Diese z.B. schaut sehr gut aus und das Lackieren könntest du für ca 150,-€ hinbekommen:

      ebay.de/itm/Stosstange-Stosfan…teile&hash=item5656e6e3d0