Modell [Mittelarmlehne] gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Modell [Mittelarmlehne] gesucht

      Huhu, ich hab da ein Problem...

      Jemand möchte einen GFK-Einsatz für seine MAL haben, um dort nen I-pod [SIZE=7]falls man das so schreibt...[/size] und eine Fernbedienung unterzubringen. Dummerweise wohnt dieser jemand 640km von mir entfernt.

      Nun bräuchte ich dafür eine MAL die mir Modell steht, da ich keine habe, und sämtliche Autohäuser hier im Umkreis hab ich schon abgeklapptert - Fehlanzeige :(

      So, nun suche ich...

      ENTWEDER jemanden, der mir eine MAL (das aufklappbare Oberteil) für 2-3 Tage ausleihen kann

      ODER jemanden, der seine MAL für mich mit Gips ausgießen könnte. Müllbeutel rein, Gips in den Müllbeutel, aushärten lassen. Bleibt garantiert sauber und ich hab meinen Abdruck :)

      Bitte melden, wer sich dazu befähigt fühlt...

    • Ja wie ich schon schrieb, er möchte einen I-Pod zur MP3-Wiedergabe sowie eine Fernbedienung formschön in der MAL verstecken. Und dafür bau ich einen MAL-Einsatz aus GFK, der dann in Wagenfarbe (Jazzblue) lackiert wird.