Modell [Mittelarmlehne] gesucht

  • Huhu, ich hab da ein Problem...


    Jemand möchte einen GFK-Einsatz für seine MAL haben, um dort nen I-pod [SIZE=7]falls man das so schreibt...[/size] und eine Fernbedienung unterzubringen. Dummerweise wohnt dieser jemand 640km von mir entfernt.


    Nun bräuchte ich dafür eine MAL die mir Modell steht, da ich keine habe, und sämtliche Autohäuser hier im Umkreis hab ich schon abgeklapptert - Fehlanzeige :(


    So, nun suche ich...


    ENTWEDER jemanden, der mir eine MAL (das aufklappbare Oberteil) für 2-3 Tage ausleihen kann


    ODER jemanden, der seine MAL für mich mit Gips ausgießen könnte. Müllbeutel rein, Gips in den Müllbeutel, aushärten lassen. Bleibt garantiert sauber und ich hab meinen Abdruck :)


    Bitte melden, wer sich dazu befähigt fühlt...

  • Was habt Ihr denn da genau vor? Ich muß meine Mal nächste Woche eh wieder ausbauen. Müßte mir wenn du bis dahin warten kannst, dann halt Gips besorgen...

  • Ja wie ich schon schrieb, er möchte einen I-Pod zur MP3-Wiedergabe sowie eine Fernbedienung formschön in der MAL verstecken. Und dafür bau ich einen MAL-Einsatz aus GFK, der dann in Wagenfarbe (Jazzblue) lackiert wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!