R32 Milltek Non-Reaonated eingetragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Milltek Non-Reaonated eingetragen?

      Hey
      Ich hab zu der Auspuff Anlage nicht viel im Forum gefunden,
      Könnt ihr mir mal sagen ob's irg wie ne Chance gibt die eingetragen zu Kriegen? Oder fährt sie jemand hier an seinem R32?
      Hat für mich den geilsten Klang!

      Und auf der F-Town Homepage steht nix vom 5er R32? Ist die nicht mehr im Angebot? Wäre dann höchstwahrscheinlich die Alternative!

      Danke für eure Antworten!

      Gruß Tim :)

      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

      Follow me on Instagram !: @t_raaaw92
    • Bei der Non-Resonated hast du keine Chance mit Tüv!

      Hatte sie selber drunter.Klang ist aber Geil!Hab sie verkauft weil sie mir doch viel zu laut war.(Dröhnen)
      Hab jetzt eine Komplett Anlage von Flachwerk drunter....!Noch brachialer,aber mir jetzt egal!:-)Zu Geil.......
      F-Town hat auch für den Ver R Anlagen im Angebot.Die Homepage ist nur nicht aktualisiert.
      Einfach mal anschreiben.

    • Ja habs grad schon gelesen und mit dem Gedanken gespielt :D

      Werds mal im Hinterkopf behalten, im Moment gibts noch paar andere Prioritäten :)

      Gruß Tim 8)
      R32 / gepfeffert V2 mit Domlager / Motec Tornado 19" / E-MFA / Domibox / F-Town Aggressor 3.0 / US-Grill mit Magneten

      Mein R32 mit der 3" Aggressor Anlage von F-Town Streetmachines ;)

      Follow me on Instagram !: @t_raaaw92
    • Ich hab auch noch eine fast neue 6er R Abgasanlage hier liegen!
      Finde es traurig was anzupreisen wenn man aufgrund offensichtlicher mangelnder Alternative,
      keine Ahnung hat!
      Die 6er Anlage ist laut......aber kein Vergleich zur Milltek.
      Und schon gar kein Vergleich zur F-Town!
      Ich habe jetzt meine 5 Anlage drunter geschraubt und meine Flachwerk (aktuell drunter) ist im Stand schon lauter wie die
      6er R unter Volllast!
      Nix für Ungut,aber solche Aussagen ist immer schwachsinn!
      Oder meinst du etwa so was besser verkaufen zu können?!

    • sn_maxpayne schrieb:

      Ich habe jetzt meine 5 Anlage drunter geschraubt und meine Flachwerk (aktuell drunter) ist im Stand schon lauter wie die 6er R unter Volllast!


      Dass die im Stand lauter ist als die 6er R wage ich mal schwer zu bezweifeln ;) aber geil klingt sie ohne Frage bestimmt!

      Magst du mal sagen, was so eine AGA von Flachwerk kostet? Auf der Website gibt's ja leider keine Infos...
    • Habe auf nem G5 r32 die "resonated" drunter - selbst die trägt der TüV nicht ein (Standgeräusch ok - Fahrgeräusch zu laut 86db)
      Bin mitm klang zufrieden - keine Krawallbüchse :) nur einen finden der die auch einträgt .)
      grüss

    • Also meine alte Anlage habe ich bei denen hier geholt.
      Ist eine Sonderanfertigung die nur für sein eigenen R gebaut und auch eingetragen wird.
      Unter Galerie und VW findest du auch den R.
      Ist zwar etwas teurer aber Sound ist unschlagbar. Da kannst du Milltek und F-Town in die Tonne drücken :thumbsup:
      Und hier noch ein kleines
      Video (leider kommt der Sound nicht wie Original rüber :cursing: )

    • Also ich weiss echt nicht was manche an der 6 R Anlage finden.....ich musste sie wieder drunter schrauben weil ich mit meiner Flachwerk angehalten worden bin......
      Ich kann da echt fast keinen Unterschied zur Original Anlage feststellen!Und ich bleibe dabei,das meine Flachwerk im Stand so ziemlich alles wegpustet!
      ich war letzte Woche im Parkhaus,da ist auf jeder Etage mindestens eine Alarmanlage angegangen...!Danach musste ich unmittelbar wieder umbauen.Leider!!
      Eine Sonderanfertigung von Flachwerk ist etwas günstiger wie von F-Town.Ich hatte für meine 1200 Euro bezahlt.
      Der Sound ist echt pervers dreckig!Habe so was noch nie gehört!
      Bei der 6 R Anlage stört mich,das sie oben raus kaum wahrnehmbar ist und sich anhört wie eine leere Coladose.
      Achja,meine Flachwerk hat einen Durchmesser von 4 Zoll und hat nur einen ganz kleinen Schalldämpfer hinten.
      Zusammen mit meinen 100 Zeller Sportkats ist das schon richtig Geil!:-)