Scheibenfolie/ Töungsfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenfolie/ Töungsfolie

      Hallo,

      ich will meine Scheiben hinten (5-Türer) tönen. Aber nicht schwarz wie viele sondern nur leicht.
      Bis jetzt kenne ich nur die FoliaTec Cromolux light Folie. Kennt ihr da noch irgendwas in der Tönungsstufe oder vielleicht auch noch ein bisschen heller? Ich dachte da so an die original Tönung von VW- Fahrzeugen aber nicht in grün sondern grau oder eben hell schwarz.
      Welchen Hersteller empfehlt ihr aus Erfahrung oder so?

      Gruß Kai

    • Hi,

      also ich habe diese hier SILBER-REFLEX Chrom-Plus von Folia-Tec und ich finde die perfekt, man kann nachts noch gut nach außen sehen und tagsüber ists von außen verspiegelt.

      Gruss Bernd

    • also ich muss sagen, ich finde die grüne leichte VW-Tönung extrem geil ... da steht jetzt immer so ein W8 bei uns rum, elend geil ... hat jemand Ahnung, was diese VW-Tönung kostet?

      ich für meinen Teil habe SL Lumar Black Mirror dran, fast vollständig verspiegelt und schimmert so ölig silbern, sieht total geil aus auf meinem schwarzen Golf :D

    • moin,

      also ich habe auch vor mir folie an die scheiben zu schmeißen :D

      möchte aber auch gerne die vorderen seitenscheiben tönen und deswegen sollte die folie schon seeeeeeeeeehr dezent sein.

      hat jemand denn vielleicht mal fotos von der chromolux light????

      danke

      grüsse aus essen

    • hi leute

      also meine folie ist sehr dezent möchte ich behaupten habe sie bis vorn drin und noch nicht einmal ärger gehabt damit bin sogar ganz normal zum TÜV gefahren damit. Sie ist von Foliatec die silberreflex chrome light.

      Einige hier haben das Auto ja schon gesehen und könne bestimmt bestätigen das es nicht viel ist.
      Und ich habe einen Sport-edition der hat ab Werk schon getönte Scheiben.

      Gruss
      MisterGolf4

      P.S. im Raum Köln Bonn kann ich Euch nur das Team Bechera empfehlen die sitzen in Spich. Und machen das Perfekt.

      Gruß Andy

    • Stimmt MisterGolf4! Deine Folie ist wirklich dezent! Daher werd ich mir die mit der Zeit wohl auch mal zulegen! Wer schön sein will, muß leiden!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:


    • Chromolux rundherum....fällt nicht sonderlich auf...noch besser ist diese Klimaschutzfolie von SL LLUMAR.

      Im Kölner/ Düsseldorfer Raum empfehle ich den Dirk Pelzer :D ( SL- LLUMAR )

      MFG
    • Hallo,

      ich habe mich jetzt eigentlich schon fast für eine Folie entschieden. Ich will mir die SL-Llumar rein machen, die Titanium hintenrum und die Titanium Light für vorne.

      Jetzt noch zwei Fragen an euch, hat jemand eine der beiden Folien drin und wo bekomme ich die Folie her? Hat jemand eine Adresse für mich?

      Gruß Kai

    • Original von Kai-G4
      Hallo,

      ich habe mich jetzt eigentlich schon fast für eine Folie entschieden. Ich will mir die SL-Llumar rein machen, die Titanium hintenrum und die Titanium Light für vorne.

      Jetzt noch zwei Fragen an euch, hat jemand eine der beiden Folien drin und wo bekomme ich die Folie her? Hat jemand eine Adresse für mich?

      Gruß Kai

      Frag mal den "Sehmah" hier aus´m Forum, ich GLAUBE er er sie an seinen Wagen verbaut/verklebt. Kannst ja mal fragen, wo er seine gekauft hat. :))
    • Frag mal den "Sehmah" hier aus´m Forum, ich GLAUBE er er sie an seinen Wagen verbaut/verklebt. Kannst ja mal fragen, wo er seine gekauft hat. :))


      Hi Jimmy,

      ich hab mir das bei "Sehmah" mal alles angeschaut in dem Tread und er hat Foliatec drinnen.

      Gruß Kai