Laser-ESD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Laser-ESD?

      Hi,

      was könnt ihr mir denn zu Laser-ESDs sagen? Also Laser ist der Hersteller :D

      Will mir jetzt unbedingt einen ESD zulegen, und bei eBay ist momentan einer von Laser drin, mit E-Prüfzeichen wie in der Auktion steht.

      Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht mit diesem Hersteller?

    • Laser ist eigentlich schon immer ein sehr bekannter Name im Moped/Motorroller/Motorrad-Sektor was Auspuffe angeht!Da habe ich noch nichts schlechtes Gehört.Ab und an vernimmt man auch Stimmen die über Laser-Komponenten am PKW berichten,und auch da habe ich noch nichts negatives gehört.Laser steht meiner Meinung nach auf der selben Stufe wie Sebring,Remus etc.