1.8 Turbo AGU

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8 Turbo AGU

      Hallo,

      brauche eure Hilfe, vielleicht kennt jemand das Problem.

      Habe einen Golf 2 mit 1.8 AGU Turbomotor.

      Wegen des schlechten Wetters ist er jetzt ca. 4 Wochen in der Garage gestanden. Als ich mit ihm fahren wollte, war die Batterie leer. Nach der Starthilfe lief er nur mehr im Notprogramm. Er Batterie habe ich komplett neu aufgeladen und wieder eingebaut, jedoch ohne Erfolg. Er nimmt das Gas nicht mehr richtig an, regelt ab und stirbt bei zu viel gasgeben ab. Habe ihn dananch übernacht von der Batterie abgehängt und da ist er normal gelaufen, ohne irgendein Problem. Bin eine kleine Runde gefahren ohne ruckeln,... Motor abgestellt und wieder im Notprogramm gelaufen.

      Lasse ich die Batterie hängen funktioniert er wieder nicht. Zieht man den LLM Stecker ab, stirbt er ab. LLM habe ich auch schon einen anderen montiert, funktioniert auch nicht. Hängt man die Batterie nur kurz ab, auch ohne Erfolg.

      Zündkerzen sind ganz schwarz. Wir haben auch versucht uns in das Steuergerät einzuloggen, aber leider können wir uns, da das Auto falsch verkabelt ist, nicht einloggen.

      Kennt jemand dieses Problem?

      LG Anja