Off Schalter an der Klimaanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Off Schalter an der Klimaanlage

      Guten Tag,

      bin neu hier und habe gleich eine Verückte Frage :D

      weiß jemand von euch wo ich den Off Schalter der Klimaanlage bekomme... den meiner ist schon ziemlich abgenuzt und sieht nicht mehr schön aus :(

      Hoffe jemand weiß was :D

    • Einzeln wird es den wohl nicht geben.. da hilft wohl nur ein gebrauchtes Klimabediehnteil bei ebay kaufen und schauen das du die Teile tauschen kannst, oder gleich das "neue " Bediehnteil verbauen.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Schade....
      solche Bedienteile sind doch ziemlich teuer oder nicht..?

      hab es so schon vom Vorbesitzer gekauft.. hatte wohl ne Vorliebe für's Nagen an Knöpfen :D

      Also lässt sich dort auch nichts machen ne..?

      Mfg
      Thomas

    • Ja das hatte ich mir auch schon überlegt :D

      Schaue gerade bei ebay und unter 50 Euro findet man ja garnichts 8|:D

      Und beim schrotti gibt es fast garnichts für den Golf 5 alle sagen zu neu :D

      Naja mal schauen ob ich irgendwas finde

      Trotzdem Danke :)

      Mfg
      Thomas