Telefon im Golf IV u. Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefon im Golf IV u. Navi

      Hallo Leute, hab ein AEG Handy 9070 in meinem Golf IV das mit dem MFD verbunden ist. Ist das normal, dass wenn mich jemand anruft, dass telefon das Gespräch selbst annimmt, aber damit ich den Sprechpartner hören kann, ich auf die STERN * Taste drücken muss!! Geschieht das nicht automatisch??? Danke für eure hilfe

    • baut AEG nicht Küchenherde? :D spaß beiseite...

      bei mir kann manns einstellen -> Werksmäßig dass 6310i verbaut - dort gibts die Möglichkeit der automatischen Rufannahme. :)

      Kann schon gut möglich sein, das dass von Deinem Handy so ausgeht 8)