Telefon im Golf IV u. Navi

  • Hallo Leute, hab ein AEG Handy 9070 in meinem Golf IV das mit dem MFD verbunden ist. Ist das normal, dass wenn mich jemand anruft, dass telefon das Gespräch selbst annimmt, aber damit ich den Sprechpartner hören kann, ich auf die STERN * Taste drücken muss!! Geschieht das nicht automatisch??? Danke für eure hilfe

  • baut AEG nicht Küchenherde? :D spaß beiseite...


    bei mir kann manns einstellen -> Werksmäßig dass 6310i verbaut - dort gibts die Möglichkeit der automatischen Rufannahme. :)


    Kann schon gut möglich sein, das dass von Deinem Handy so ausgeht 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!