Schwarze LED Bremsleuchte GT/GTI/R32 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze LED Bremsleuchte GT/GTI/R32 ?

      Servus Leute

      weiß jemand ob es für den Golf 5 GT/GTI/R32 eine schwarze LED Bremsleuchte gibt für den Dachkantenspoiler?
      Hab leider nichts gefunden :(

      Lg

    • gibts da nicht von hella auch eine dunkle version in led als zubehör?? glaub davon mal gelesen zu haben aber gesehen hab ich auch noch keine also nicht steinigen wenns sie gar nicht gibt ?(

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • gibts da nicht von hella auch eine dunkle version in led als zubehör?? glaub davon mal gelesen zu haben aber gesehen hab ich auch noch keine also nicht steinigen wenns sie gar nicht gibt ?(




      Hier
      http://bit.ly/13UoCKU



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
    • GreenGolfV schrieb:

      gibts da nicht von hella auch eine dunkle version in led als zubehör?? glaub davon mal gelesen zu haben aber gesehen hab ich auch noch keine also nicht steinigen wenns sie gar nicht gibt ?(




      Hier
      bit.ly/13UoCKU



      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk



      Diese passt leider nicht, da sie für den normalen Dachkantenspoiler ist. Steht auch so in der Artikelbeschreibung.

      Ich suche eine für den Dachkantenspoiler vom GTI/R32.

      Lasieren hab ich mir auch scho überlegt, nur hätte ich sie gerne schwarz und keine ahnung ob da der TüV mitspielt ?(
    • Hallo,

      das ganze funktioniert aber beim GTI nicht, da dort die Bremsleuchte fest mit dem Dachspoiler vergossen ist.


      Wo haste denn diese Fehlinformation her??? Vergossen is da garnichts, die is verschraubt. Deswegen muss auch der ganze spoiler ab beim wechsel.

      gebrabbelt von unterwegs
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Hallo,

      das ganze funktioniert aber beim GTI nicht, da dort die Bremsleuchte fest mit dem Dachspoiler vergossen ist.


      Wo haste denn diese Fehlinformation her??? Vergossen is da garnichts, die is verschraubt. Deswegen muss auch der ganze spoiler ab beim wechsel.

      gebrabbelt von unterwegs



      Manche Leute müssen halt ihr unwissen hier mitteilen :)


      Wenn man nicht ganz doof ist muss der spoiler aber nicht ab. Einfach die alte leuchte vorsichtig kaputt drehmeln und die neue rein. Hab ich auch so gemacht

      Kommt von unterwegs!