Schwarze LED Bremsleuchte GT/GTI/R32 ?

  • Servus Leute


    weiß jemand ob es für den Golf 5 GT/GTI/R32 eine schwarze LED Bremsleuchte gibt für den Dachkantenspoiler?
    Hab leider nichts gefunden :(


    Lg

  • gibts da nicht von hella auch eine dunkle version in led als zubehör?? glaub davon mal gelesen zu haben aber gesehen hab ich auch noch keine also nicht steinigen wenns sie gar nicht gibt ?(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    gibts da nicht von hella auch eine dunkle version in led als zubehör?? glaub davon mal gelesen zu haben aber gesehen hab ich auch noch keine also nicht steinigen wenns sie gar nicht gibt ?(




    Hier
    http://bit.ly/13UoCKU




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Hallo,


    das ganze funktioniert aber beim GTI nicht, da dort die Bremsleuchte fest mit dem Dachspoiler vergossen ist.

    Gruß und Danke

    Tribun

  • ich hab mir die originale gekauft und passend kirschrot lasieren lassen. tüv hat nichts gesagt :)

  • Hier
    http://bit.ly/13UoCKU




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk



    Diese passt leider nicht, da sie für den normalen Dachkantenspoiler ist. Steht auch so in der Artikelbeschreibung.


    Ich suche eine für den Dachkantenspoiler vom GTI/R32.


    Lasieren hab ich mir auch scho überlegt, nur hätte ich sie gerne schwarz und keine ahnung ob da der TüV mitspielt ?(

  • Für den GTI habe ich bisher keine schwarze gesehen. Glaub da gibt es keine.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Hallo,


    das ganze funktioniert aber beim GTI nicht, da dort die Bremsleuchte fest mit dem Dachspoiler vergossen ist.


    Wo haste denn diese Fehlinformation her??? Vergossen is da garnichts, die is verschraubt. Deswegen muss auch der ganze spoiler ab beim wechsel.


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Wo haste denn diese Fehlinformation her??? Vergossen is da garnichts, die is verschraubt. Deswegen muss auch der ganze spoiler ab beim wechsel.


    gebrabbelt von unterwegs



    Manche Leute müssen halt ihr unwissen hier mitteilen :)



    Wenn man nicht ganz doof ist muss der spoiler aber nicht ab. Einfach die alte leuchte vorsichtig kaputt drehmeln und die neue rein. Hab ich auch so gemacht


    Kommt von unterwegs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!