13.07.2013 Audi Erlebnis-Tag "Technik Hautnah" in Neckarsulm

  • Am Samstag, 13.7.2013 findet der jährliche Audi-Erlebnistag im Audi-Forum Neckarsulm statt.


    Jedes Jahr trifft sich hier eine bunte Mischung rund um das Automobil.


    TECHNIK HAUTNAH, lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung.


    Ein Event für die ganze Familie.
    Für die kleinen gibt es auch ein buntes Programm.


    Und gegen Mittag kommen die hubraumstarken Boliden der Oldtimer-Rallye "Heidelberg Historic" zum Mittagsstopp.


    Es ist jedes Jahr ein herrliches Programm. Ich war da bisher regelmäßig.


    http://a3quattro.de/diashows/heidelberg2012/html/a3q.html


    http://a3quattro.de/diashows/h…rg-historic/html/a3q.html

    [customized] - NWT powered

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Überschrift geändert

  • Zitat

    Mit allen Sinnen erleben, was Qualität bei Automobilen bedeutet, der Werkfeuerwehr über die Schultern schauen, verblüffende Experimente und vieles mehr: All das erfahren Sie am 13. Juli von 10:00 – 17:00 Uhr beim Erlebnistag im Audi Forum Neckarsulm. Weiteres Highlight: der Zwischenstopp der Rallye Heidelberg Historic. Sie und Ihre Familie sind herzlich eingeladen, „Technik hautnah“ zu erleben. Das AFN Facebook-Team





    Die Legolinie ist da vor Ort. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Wer geht Morgen auch zum Technik-Tag bei Audi in Neckarsulm?



    Hier noch ein Hinweis


    Zitat

    Verlosung: Technik hautnah – Motorsport ganz exklusiv
    Wir verlosen eine exklusive Besichtigung (für bis zu 3 Personen) der Produktion „Kundensportfahrzeuge Audi R8 LMS“ in Biberach.
    Passend zum Motto des Erlebnistages am Samstag „Technik hautnah“ ermöglicht Audi Sport customer racing diesen exklusiven Einblick. Senden Sie bis Montag, 15. Juli bis 17 Uhr eine Mail mit ihrem Namen und ihrer Telefonnummer an kommunikation-neckarsulm@audi-communications.com.
    Wir informieren die Gewinnerin oder den Gewinner am Dienstag telefonisch. Der Termin für die Besichtigung wird dann mit dem Gewinner abgestimmt.
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück. Das AFN Facebook-Team

    [customized] - NWT powered

  • Vielleicht kuck ich mal schnell vorbei wenn ich morgen dahinter beim KS um ca.14:30-15:00 Feierabend mache...ist ja nicht weit :)

  • Ja aber alleine dort rumzulungern is auch bissle blöd... :huh:

  • Ja die Beteiligung ist Bescheiden. Hier wie auch in A3Q.
    Zum Glück kenn ich fast jeden der NSU-Angestellten vom Forum, da geht die Zeit schon rum. :)

    [customized] - NWT powered

  • War ja mal wieder ein klasse Event gewesen :)


    Der Einfachkeit halber kopier ich mein Bericht vom A3Q-Forum. Vielleicht bekommt der ein oder andere Lust fürs nächste Jahr.


    Gruß
    Para



    [customized] - NWT powered

  • Es war in der Tat echt Klasse.
    Eigentlich wie jedes Jahr. Nur die Resonanz an Forumsteilnehmer war nicht überragend. In der Gruppe machts noch mehr Spass

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!