2fast 2furios Party im PM

  • am 19.6. is in der Dickothek PM in Untermeitingen (zwischen Augsburg und Landsberg) 2fast 2 furios Party, geht Mittags schon los mit allem was dazugehört...i und mein mädel sind mit dabei.. :D


    Klick...

  • war letzes Jahr auch schon - meiner Meinung nach nicht lohnenswert.
    Zuviele "verrückte", nochdazu immer Opels X( X( X(

  • Zitat

    Original von Florian


    Zuviele "verrückte", nochdazu immer Opels X( X( X(


    ...na dann wird´s mal zeit das sich das ändert... :)..ausserdem warum sollte ich deswegen nicht hinfahren...hab kein problem mit opel´s ( aus dem alter bin ich raus :D)

  • Man im PM in Untermeitingen war ich früher echt jeden Donnerstag als ich in Penzig stationiert war. Ist ja die reinste Kasernendisco gewesen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!