Neues Radio für Boxen und subwoofer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio für Boxen und subwoofer

      Hi
      Ich habe einen Golf V 1.6 FSI gekauft (wird diese Woche vermutlich geholt). Da ich in diesen dann den

      Subwoofer Pioneer TS-W309D4 (pioneer.eu/de/products/archive/TS-W309D4/page.html)

      und die Endstufe Signat Ram 2 (amp-performance.de/1150-Signat-Ram-2.html)

      von meinem Bruder einbauen möchte, sowie einen SD/USB und einen AUX Anschluss haben möchte, dachte ich, ich muss mir ein neues Radio zulegen.

      Also ich habe hier in den Threads (und auch so im web) ja auch schon gelesen, dass ich da wohl irgendwelche Adapter benötige bzw "je nach Ansprüchen" noch ein Dauerplus legen muss.. habe davon jedoch kaum Ahnung (wegen den Adaptern), weil das ziemlich verwirrend ist..

      Ich weiß leider noch nicht, ob bei meinem Golf (Tour Edition) überhaupt hinten Lautsprecher verbaut sind. Sollte dies der Fall sein, wäre es natürlich top, wenn alle Lautsprecher zustätzlich zum Subwoofer funktionieren würden.

      Jetzt wäre meine Frage, welches Radio ihr mir da empfehlen würdet?
      sollte eigentlich so billig wie möglich werden, da mich der Autokauf
      schon ziemlich geschwächt hat ^^ (Gehe noch zur Schule)

      mfG und vielen Dank im Voraus