Golf 6 K04 IHI Turbolader an Golf 5 GTI AXX, passt ?

  • Kurz und schmerzlos ;)


    --> Passt der Turbolader des Golf 6 GTI an den Golf 5 GTI (K04, endung K von IHI).


    Optisch ja in jedem Falle, ich vermute auch mal technisch, nur vor dem Kauf lieber mal gefragt ;)


    Welche Leistung ist zu erwarten, die bekannten Werte von knapp über 300Ps (Pumpe, Düsen,Software, 76mm Abgasanlage vorrausgesetzt)?


    Danke !

    Golf V GTI @ 352Ps / 510Nm ---> K04 Umbau, abgestimmt von MegaSpeed. Start / Stop Eigenentwicklung.

  • Wird mit kleinen Änderungen passen, empfehlen kann ich den Lader aber nicht der wird dir mehr Probleme als Freude machen.


    Nimm den K04-064 und lass den vernünftig auf 300 PS+ abstimmen.


    Gruss


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Ch bedanke mich für die aussage und werde mir den 64er Endung c besorgen und von unserem Firmeneigenen tuner abstimmen lassen. Rat wird befolgt!


    Danke!

    Golf V GTI @ 352Ps / 510Nm ---> K04 Umbau, abgestimmt von MegaSpeed. Start / Stop Eigenentwicklung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!