suche traglastgutachten talladega

  • ich suche dringend ein traglastgutachten von talladega 19 zoll felgen!
    hab schon bei vw nachgefragt, die haben sich leider noch nicht gemeldet!
    brache es so schnell wie möglich...


    danke für die hilfe...

    Wir rasen nicht, wir fliegen tief!

  • Hallo,
    könnte ich das auch bekommen? :)


    ChrisB666@gmx.de


    Danke!

    MfG _.-~° ChrisB °~-._

  • Moin, ist zwar recht alt, aber bräuchte auch mal die traglastbescheinigung. Nein freundlicher hätte dafür nicht die Möglichkeit.


    Mfg

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • 8x19 ET 41 oder 8x19 ET 50 ? Das Problem wird sein, dass die Tallas mit 235er Reifen ausgeliefert werden (Golf 6 R oder Rocco)


    Bei TÜV wollten die mir die Tallas deshalb nicht eintragen, da ich 225er Reifen drauf hatte und im VW Ausdruck Traglast + Reifengröße stand/steht. Brauch dann wohl noch ein Unbedenklichkeitsgutachten vom Reifenhersteller.

    Insta: boffboff_cupra

  • hab eins bekommen, da steht keine reifen Größe drin. Nur Felgen Größe traglast ect.
    Werde nächsten Monat mal beim TÜV vorbei fahren. Bin gespannt. Et 50 mit 225 reifen

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • Wenn man ein Traglastgutachten braucht einfach VW auf folgende Emailadresse anschreiben (ich habs auf beide gemacht)


    [email='kundenbetreuung@volkswagen.de'][/email] oder [email='vw@volkswagen.de'][/email]


    Reinschreiben für welche Felgen am besten mit Teilenummer....innerhalb 10 Tagen flattert das ganze dann per Post zu.

  • Habe auch 225er Reifen auf den 19" Tallas mit ET50. Zum Eintragen brauchte ich lediglich die Traglastbescheinigung von VW und ein Vergleichsgutachten von anderen Borbet Felgen mit den gleichen Maßen, auf denen 225er Reifen erlaubt sind. Hat damit dann problemlos geklappt.


    Wenn jemand eins von den Gutachten (oder beide) benötigt, kann er mir gerne eine PN schicken.

    Instagram: leo_mk7r

  • kann mir jemand mal so ein vergleichsgutachten von Felgen zukommen lassen. Mfg

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • Schreib mir ne PN mit deiner E-Mail Adresse und ich sende es dir zu.

    Instagram: leo_mk7r

  • Servus.

    Ist zwar schon alt das Thema, aber ich habe vor mehreren Wochen bereits telefonisch wie schriftlich eine Traglastbescheinigung bei VW für die 8x19 ET50 Tallas 5K0601025M angefordert, aber nichts bekommen. Kann mir die jemand zukommen lassen? Ich sehe leider hier im Forum keine Möglichkeit eine PN zu senden, bin allerdings auch neu. Leo13 vielleicht könntest du mir weiterhelfen. :doublethumbsup:

  • Hi,

    gib mir eine Mail-Adresse und ich leite es Dir weiter.

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!