• Hab da noch mal ne Frage kann man die Tachofolie auch bis 300 oder 340 kmh machen anstatt 260??
    Und wie teuer wäre das einstellen dann bei VW???
    Thx Blood

  • Hast etwa nen R32 Biturbo? Wenn nicht, würde ich das glatt frustrierend finden, wenn bis zur max auf dem Tacho noch soooviel übrig hätte... aber machbar ist es bestimmt irgendwie, gab ja mal nen Video mit nem Golf, der Tacho ging bis 320 glaub ich (Und die fuhr der auch 8o)


    röpi

  • Nö hab ich nicht!!! Leider :(
    Aber einen R32 Tacho wäre mir zu teuer für meinen V6 und da dachte ich das wäre eine billigere Lösung!!!!
    Naja egal trozdem Danke!!!

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    hiho!


    wenn ich bei http://www.k-tec-carconcepts.de Tachoscheiben bestelle, ist es nach dem einbau dann nötig, den Tacho neu zu eichen?


    wenn an der original stelle von z.B 260 ist eine 280 hin soll muss man den tacho natürlich neujustieren lassen.

  • wenn ich die originale Geschwindigkeit und Drehzahl beibehalte aber nicht, oder?

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    wenn ich die originale Geschwindigkeit und Drehzahl beibehalte aber nicht, oder?


    warum auch??!! bleibt doch alles beim alten

  • die abstände könnten sich trotzdem verschieben. und dann hast du auf einmal 130 drauf und dein Tacho zeigt 100 an, auch blöd :D

  • Zitat

    Original von El Mariachi
    die abstände könnten sich trotzdem verschieben. und dann hast du auf einmal 130 drauf und dein Tacho zeigt 100 an, auch blöd :D


    ?????????? warum sollen sich die abstände verschieben??????

  • ich hab meine scheiben von k-tec.
    ich hab meine eingescannt, hingemailt und die neuen wurden genau mit
    den gleichen einteilungen gemacht wie die originalen.
    so läuft das da.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!