RedrideR´s MK VI GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RedrideR´s MK VI GTI

      Hallo Leute,
      nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden, um mein neues Project vorzustellen.
      Seit knapp 2 Monaten fahr ich endlich GTI.

      So nun zu den Details:
      Modell: Golf 6 GTI
      BJ: 10/2009
      Motor: 2.0l TSI, 155kW
      Farbe: Tornadorot (ja schon wieder :thumbsup: )
      Laufleistung beim kauf ca. 50tkm
      Ausstattung: 3-Türer, Elektrische Fensterheber und Glasausstell bzw. Schiebedach, Xenon, PDC, Jackie Sitzbezug, Licht und Sichtpaket, Dynaudio, Xenon, Eibachsportline.

      To do liste:
      - Mufu-Lenkrad (erledigt)
      - Tempomat (erledigt)
      - Staging (erledigt) Danke an X-Napster
      - 19x8,5 zoll Felgen ET 45 mit 235/35er Reifen (erledigt)
      - Scheibentönen
      - 110mm Gewindefahrwerk
      - Plastikteile aussen (Grill, Schweller, Diffusor) in Schwarzglanz
      - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      - R/ED35 LED-Rückleuchten

      Das wars fürs erste, mal schauen was mir noch einfällt :D

      Da solch ein Thread sinnlos ohne Bilder ist, nun zum bunten Teil.

      So Sah er zum Kaufzeitpunkt aus:




      und so sieht er Jetz zur Zeit aus mit neuen Felgen :love:


      So das wars erst mal von meiner seite aus. Ich werde euch bei weiteren Veränderungen hier auf den laufenden halten 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedrideR ()

    • Hier ein kleines Update.

      Konnte heute meinen GTI Getränkehalter und die dazu passenden Sitzembleme von der Post abholen, nach dem diese nicht in der Lage war mir diese nicht bis zu Tür zu liefern. :D



      und Minuten später auch verbaut. Ich find das sieht richtig klasse aus :love:



      Mein Lieferant aus dem golfvigti.com Forum hat top Qualität geliefert. Super Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen :thumbsup:

      p.s. Ja ich müsste mal wieder saugen :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedrideR ()

    • Stafaaaaaaaaan :D
      Irgendwie ist dein Thread voll untergegangen ;(
      Hast nen echt schönen GTI :love:
      Bin mal gespannt was du noch draus zauberst :thumbsup:

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Wo ist die Beschreibung der Rfk :D

      Das darf doch nicht fehlen

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Sooo Leute...
      Nach dem es hier ein wenig ruhig um mich un meinen renner geworden ist, wollte ich euch den neusten Stand nicht vorenthalten :D

      Als erstes was viele wohl schon privat gesehen haben, wurden mittlerweile die Seiten- und die Heckscheibe getönt und die R-LEDs haben ihren Rechtmäßigenplatz gefunden. 8)


      Danach hegte ich den wunsch nach hinten etwas mehr "Durchblick" zu haben, ergo entschloss ich mich eine RFK (Low-Version) einzu bauen.
      Hierbei muss ich Tim (VCDSWORKX) herzlichst danken der mir beim einbau echt geholfen hat :thumbsup:

      Zu Guter letzt kommt die neuste Veränderung. Nach dem ich es satt hatte das meine Grillteile iwie nicht zu meinem Konzept passen, habe ich Diese sowie den Diffusor am Heck und die Seitenschweller in schwarz lackieren lassen. Montage der Schweller und des Diffusors gingen ziemlich easy. Aber dann kam die Front... Man was habe ich geflucht... :whistling: Aber das Ergebnis hat mich sehr milde gestimmt :love:

      Nun mal zu den Bildern:

      Als erstes die RFK:


      Nun das Auto von vorne mit den neuen Lackierten Grill-Teilen und den Seitenschwellern:


      Und zum Schluss die Heckansicht mit dem Lackierten Diff :thumbsup:


      Und jetz kann der Sommer zügig kommen 8)

    • Thx @all :)

      Echt ein schöner GTI! Die Innenausstattung und die Farbe sind echt top :love:

      Aber die Felgen wollen mir so garnicht gefallen :S


      In echt wirken die Felgen deutlich besser als aufn Foto finde ich :D ist quasi umgekehrt wie mit den rotiform blq. Die kommen auf Fotos echt cool rüber aber wollen mir in echt iwie nicht gefallen.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Es gibt wieder was neues zu berichten :D
      Am vergangen WE hat nun endlich meine FSE Premium einzug gehalten.
      Wobei mich da noch eine kleine Saceh stört. Und zwar kann ich über rSAP ne WLan verbindung aufbauen, aber diese is seeehr Instabil.
      Ich hoffe dafür finde ich noch ne Lösung. Mal schauen was Dr. Google sagt. :whistling:
      Danke an Tim für die Hilfe :thumbsup: