RedrideR´s MK VI GTI

  • Thx :thumbup:
    Ich vermute das die wlan verbindung wegen der zusätzlichen scheiben antenne , die bei mir fehlt , so instabil ist. :rolleyes: Diese Antenne soll wohl als signalverstärker dienen. :confused:
    Bei den Fahrzeugen die die fse premium ab werk haben is dieser verstärker in der ladeschale mit drin.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Antenne sowie alles andere ist Wertlos da du kein Rsap fähiges Handy hast :p so kann da auch nix auftauchen



    Bei Rsap wird die Außenantenne vom Fahrzeug genutzt



    Du hast handsfree das heißt das das Antennen Signal im Handy landet und nur Mic sowie Ton per Bluetooth übertragen wird



    Lg Tim

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Laut meine Recherche soll das s3 rsap fähig sein. Das würde auch erklären wieso beim s3 wenns gekoppelt ist keine Netzwerk Symbole hat und die Meldung kommt remote sim Access Protokoll aktiv :what:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wenn es wirklich rsap kann dann könnten wa mal eine Antenne dran stecken hab ja welche rum liegen

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Ja das sollten wir mal testen ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Du kannst es auch ganz einfach mal mit meinem CC testen, dann weist du ob es klappt ;)

  • Soo Leute, viel neues gibt's eigentlich nicht zu berichten, aber jetzt funktioniert meine FSE endlich so wie es soll. Mir hat lediglich die "Scheibenantenne" gefehlt. Werde diese die tage wenn alles glatt geht an dem Steuergerät der FSE fest machen. :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ein scharfes Gerät, Kumpel von mir hat den gleichen, nur in Blau. Aber das rot steht dem auch vortrefflich. Hast du vor den optisch zu tunen? Obwohl er das eigentlich gar nicht nötig hat ;)

  • Danke :) Ausser das er noch tiefer kommt iwann ist optisch erstmal nix geplant. Er bleibt rot mit schwarzen Akzenten. Wobei man weiß ja nie :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi Stefan


    Schicken Wagen hast du da ! Gefällt mir hab ihn auch schon desöfteren live gesehen kommt echt gut nur was tiefer müsste er schon noch !
    Ansonsten passt die Farbe und die Schwarzen Akzente sind das gewisse Etwas !! :)


    Sehen uns ja hoffentlich am 26.10 in Köln auf dem Saisonabschluss ! bis dahin eine schöne Woche
    Und viel spaß beim Autowaschen für Sonntag !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Hi Sascha, danke für die Blumen :D
    Tiefer wird er sicherlich noch kommen ;) ich hoffe ich hab mal schönes Wetter für die Wäsche, bis jetzt hatte ich nicht so viel Glück :thumbdown:
    Ebenfalls eine schöne Woche :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!