GTI Bremse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich will mir eine GTI Bremse einbauen!
      Bis jetzt habe ich die Bremssättel , die Halter und die Bremsstaubsheiben.
      Was mir fehl ist eine schlüsselnummer zum bestellen der Scheiben und Beläge!
      Kann ich dann ohne Probleme einbauen? :thumbup:

• Welche Bremse hast du jetzt? Beim 1.9er TDI brauchst du wahrscheinlich noch Scheiben, Klötze, neue Radlagergehäuse vorn, neue Radlager vorn, 2 neue Stoßdämpfer mit 55er Klemme vorn.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Wenn du jetzt die FS III Anlage hast (wovon ich beim 1.9TDI ausgehe), musst du noch Radlager, Radlagergehäuse und Stoßdämpfer vorne mit tauschen. Sonst kriegst du den Sattel nicht fest. Die Konstruktion ist unterschiedlich.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !