• Ich will mir eine GTI Bremse einbauen!
    Bis jetzt habe ich die Bremssättel , die Halter und die Bremsstaubsheiben.
    Was mir fehl ist eine schlüsselnummer zum bestellen der Scheiben und Beläge!
    Kann ich dann ohne Probleme einbauen? :thumbup:

  • Gibt es keinen der helfen kann? So einen Umbau haben doch bestimm schon einige gemacht! ;(

  • Welche Bremse hast du jetzt? Beim 1.9er TDI brauchst du wahrscheinlich noch Scheiben, Klötze, neue Radlagergehäuse vorn, neue Radlager vorn, 2 neue Stoßdämpfer mit 55er Klemme vorn.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich dachte wenn ich Scheiben bekomme und Klötze kann ich die anbauen!

  • Wenn du jetzt die FS III Anlage hast (wovon ich beim 1.9TDI ausgehe), musst du noch Radlager, Radlagergehäuse und Stoßdämpfer vorne mit tauschen. Sonst kriegst du den Sattel nicht fest. Die Konstruktion ist unterschiedlich.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dann werde ich sie wohl verkaufen. So ein Aufstand ist mir dann doch zu viel!
    Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!