Will´s Dirty Girl

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Will´s Dirty Girl

      Guten Tag Liebe Golf Forum Gemeinde,

      habe mich heute mal dazu entschieden mich und mein Auto mal vorzustellen!


      Name Willi
      Wohnort: Osnabrück
      Alter:21


      Info zum Wagen

      Modell: 2.0 TDI
      Baujahr: 2005
      usw. :P



      So..ich bin schon seit etwas längerem Besitzer eines 5er Golfs und habe seit einem Unfall der vor einem halben Jahr passiert ist die Möglichkeit ergriffen mein Auto auf R32 umzurüsten.


      Erst mal ein paar Bilder von meinem Auto vor dem Umbau,





      Paar Bilder vom Unfall :cursing: ,



      Und jetzt der Umbau :love:




      :love:








      Ich suche jetzt noch ein paar Ideen für meine Front...Finde das noch etwas fehlt :whistling: Würde mich über paar Vorschläge freuen. :thumbsup:

      MfG Willi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WizZeR ()

    • Hey Willi,

      willkommen im Forum. War eine ziemlich gute Idee, aus der Not eine Tugend zu machen und nach dem Unfall auf R32 Optik umzubauen! Hattest Du da ein BlueMotion Emblem im Frontgrill? Was für Seitenschweller hast Du verwendet, sehen nach Golf 6 R bzw. GTI ED35 aus....

      Zur Front: würde den Grill wieder Alu matt machen (wie beim R32 ab Werk) und die unteren Gitter in glänzendem Schwarz lackieren. Würde super mit der Wagenfarbe harmonieren und die Front lebendiger wirken lassen, die besondere Formgebung der R32 Front geht bei der düsteren Farbgestaltung ein wenig unter :S Ach ja, wenn ich gerade am Meckern bin: R32 Rückleuchten wären auch nochmal eine Aufwertung.. Dazu noch die Reflektoren im Heck etwas dunkler folieren, dann ist er perfekt :thumbup:

    • Hast du gut erkannt :D sind die schweller vom 6er R.
      Ne gute Idee, aber ich wollte irgendetwas anderes machen um aus der Masse herauszustechen. Ist aber anscheinend nicht so gelungen. ^^
      Ich würde da noch gerne ein paar Sachen mit de Front ausprobieren.
      Ich wollte eigentlich die Rückleuchten behalten da ich sie persönlich sehr schön finde. Das mit den Reflektoren werde ich auch mal in Erwägung ziehen.

    • Echt ein schicker Golf 5.
      Das mit den Schweller ist echt eine gute Idee, und mal was ganz neues.
      Zur Front so wie sie ist finde ich sie perfekt. Die Geile Außenfarbe und das schwarz harmonieren sensationell.

      Gruß Chris :thumbup:

    • Rückleuchten sind Geschmacksache, gibt schlimmere ;)

      Die Front würde ich schon als gelungen bezeichnen, nur weil Du halt unzufrieden warst hatte ich den Vorschlag angebracht. R32 ist aber schon die Top-Front am V'er würde da nichts grosses ändern. Man gewöhnt sich immer schnell an was neues und wills dann wieder ändern. Besser wirds nicht immer.

      Die Schweller sind jedenfalls sehr gut.