• Hey
    Ich habe gerade in der such mal nachgeschaut aber leider nix gefunden. Ich möchte an meinen tdi eine gt Schürze ranmachen. Passen die originalen Nebelscheinwerfer in die gt Front rein?
    Und hat jemand ne Anleitung was man an der gt Front modifizieren muss, wenn man den Schlossgärten nicht wechselt?
    Danke schonmal
    Grus

  • Dann haste nicht richtig gesucht, das Thema gibt es hier dutzende male.
    Kurzfassung: NSW müssen neu, Anleitung findest du ebenfalls im Forum, bei den Golf FAQ.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ok trotzdem danke. Im FAQ ist aber nur beschrieben wenn man auch den schlossträger wechselt. Und net wo man was wegmachen muss.
    Verkauft jemand nsw für gt Front?

  • http://www.projekt-tdr.de/foto…s/golf-5-jetta-front.html


    Anleitung für den zuschnitt.
    War das 3. Ergebnis meiner Suche.


    Für die NSW usw. kuckst du am besten im Marktplatz oder ebay.


    lg
    Tobi

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Dank euch. Hab's gefunden war nur bischen der falsche suchbegriff von mir.
    Sorry
    Hab gerade auch nochmal bischen nachgelesen.
    Ich brauch die Zierleisten ohne sra
    Hab da die Teilenummer 1K0 807 717B und 1K0 807 718B gefunden stimmen die noch ohne sra?
    Ist die jetta front eig gleich wie die GT?


    Grus

    Einmal editiert, zuletzt von Matze27 ()

  • Hey
    Hat mir jemand die teilenummer für die Nebelscheinwerfer in der gt Front? Links und rechts bitte.
    Danke

  • Danke. Was du nicht sagst ^^. Die gti nd gt teile sind gleich oder wie ist des? Weil sind ja nur teilenummern für gti. Und was bedeutet der letzte Buchstabe?

  • Man kann alle Gitter in der Front zwischen GT und GTI tauschen zusätzlich passen auch noch die Mittleren Gitter vom Jetta bzw Variant in die GT/GTI Front. Die Front ist beim GTI und GT komplett identisch.
    Der Buchstabe ist einfach der Index. kann auch mittlerweile schon Index C oder höher sein, dass ist ca wie das Modelljahr beim Auto :D

  • Hey
    Ich bin gerade auf der suche nach einer teilenummer. Und zwar such ich den Abschlepphaken Deckel vom Individual Heckansatz. Dem vom gti hab ich in einem anderem thread gefunden.


    Hat mir einer von euch die Nummer schnell?


    Danke
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!