Gt sport heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gt sport heckansatz

      Hallo
      Habe vor mir am Samstag denn Fr Sport heckansatz zu holen jetzt meine Frage habe den normalen hesslichen eierförmigen unlackierten dran.
      Jetzt meine Frage muss ich da dann auch neue radhausschalen hinten reinmachen oder passt das noch und wenn welche brauch ich da?
      Danke schön mal

    • Nein, brauchst keine neuen Radhausschalen. Passt alles Plug&Play. :thumbsup:

      Meine Quelle ist die eigene Erfahrung. :D

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Na zum Glück
      Könnt ihr mir gleich sagen ob ich denn Ansatz auch abbrkomm wenn die stosstange noch dran ist hab nämlich keine bock die abzumachen auch wenn's net viel Aufwand is aber hab da null bock drauf

    • Es soll wohl auch klappen ohne das Heck abzunehmen. Aber angenehmer zu arbeiten ist es, wenn das Heck demontiert ist.

      Ich für meinen Teil hab das Heck abgenommen, was wirklich kein Akt ist und den Wechsel enorm vereinfacht.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Und wie is das mit dem spreizdübel der in hinterer stoßstange und hinterer Seiten wand is also der geht doch beim Ausbau kaputt oder?
      Und wie isn des mitn parksystem sind da an den Sensoren strlecker oder muss ich da die Sensoren aus der schürze machen ?

    • Was Du für Spreizdübel meinst, weiß ich zwar nicht, aber beim abbau der Stoßstange geht nichts kaputt, warum sollte auch!?

      Was die PDC-Sensoren angeht, so hast Du auf der Beifahrerseite nen Stecker, den Du auseinanderclipsen musst. So verbleiben dann die vier PDC-Sensoren im Heckoberteil weitestgehend unberührt.

      Also wie gesagt ist der Abbau des Hecks kein Ding und auch als Grobmotoriker zu bewerkstelligen! ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Hab im Netz in viedeo gesehen und der hat da zwischen stoßstange ung hintere Seitenwand wo diese aufeinandertreffen einen so hat er gesagt spreizdübel denn er dann Korn schraubenziehen zwische stosstange undbseitenwand is und denn rausgehebelt hab irgendwie.
      Deswgen frag ich...

    • Da gibts nix dergleichen...
      Einfach alle schrauben lösen und dann die stange nach hinten abziehen.

      gebrabbelt von unterwegs

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich