nach tieferlegung bei einer rechtskurve justiert sich andauernt mein xenon neu hilfe bitte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach tieferlegung bei einer rechtskurve justiert sich andauernt mein xenon neu hilfe bitte

      hallo

      hab nen golf 5 mit orig xenon scheinwerfer...
      hab ihn jetzt tiefergelegt ca 70mm VA, jetzt im dunkeln wenn ich fahre und das licht an ist geht das licht zum boden bei rechtskurzven.
      denke mal durch die elk höhenverstellung am querlenker... was kann ich bzw muss ich tun das ich diesen fehler beheben kann???
      vielen dank im vorraus

    • Ich wollte meine koppelstange morgen auch kürzen..
      Kann hier mal einer ganz grob sagen wie viel man in etwa kürzen muss.. handelt es sich nur um mm oder sogar 1-2 cm?
      Ganz genau kann mir das bestimmt niemand beantworten .. gilt nur mal so damit man sich das besser vorstellen kann ..

    • Hätte damals bei meinem Peugeot 307 auch Gewinde drin. Auf Anschlag mit Xenon. Hatte die Stange um ca 2 cm verbogen.
      Am besten wäre es mit Laptop auszulesen und dabei die Stangen zu verstellen. Also an einer Seite aushängen und dann verstellen bis du im perfekten Regelbereich bist. In der Mitte iwo denke ich



      Mfg Max
      Gesendet von meinem S3

    • So...
      habe heute die Koppelstange gekürzt..
      Habe ca. 3cm abgesägt, kam mir recht viel vor da das Rörchen nur 6cm lang ist.
      Passt aber alles.. bin genau im Toleranzwert