Mein Golf 5 Variant!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 Variant!

      Hallo zusammen,

      ich bin Daniel, 20 Jahre und komm aus der nähe von Großenhain und ich wollt euch mal kurz meinen Variant vorstellen ;) Im Februar war es soweit. Ich hab mich von meinem Vw T4 getrennt und mir einen Variant zum Geburtstag, wie soll ich sagen, selbst geschenkt. =) Von Anfang an war klar das er nicht im "Normalzustand" bleiben wird, deswegen hab ich in den letzten Monaten einige Sachen verändert.



      Technische Daten:

      Baujahr: 02/2008

      Motor: 2.0 Tdi PD, Schaltgetriebe

      Innenausstattung: Comfortline



      Was ich bis jetzt gemacht habe:

      - Schwarze Scheibentönung

      - Gti - Frontlippe

      - Heckschürze in Wagenfarbe lackiert

      - H&R Federn 35mm

      - 18 Zoll Vw Champion Felgen auf 215/40 Reifen



      Was ich noch vorhabe:

      - Scheibenwischer cleanen

      - evtl. schwarze Rückleuchten + Bremslicht

      - Gepäckträger cleanen ( Ich hab noch nie einen gesehen der keinen Gepäckträger hat. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist. Bin über jede Hilfe dankbar!!)

      Bilder:

      fotos-hochladen.net/uploads/vorni149d57c0o.jpg

      fotos-hochladen.net/uploads/seitei9zge6khvl.jpg

      fotos-hochladen.net/uploads/hintenwjlq0zet4a.jpg

      fotos-hochladen.net/uploads/seitlichi3evnyjlc9.jpg



      :whistling: Ich hoffe mal das funktioniert mit den Fotos ;) Das war mein 5er Variant. Jetzt will ich eure Meinungen hören. Ich freue mich über alle Beiträge. Allzeit gute Fahrt und Tschüss.

    • Herzlich Willkommen im Forum.

      Schaut super aus dein Vari, die Farbe ist ein Traum.

      GLI Schweller fehlen aber noch, ansonsten Top!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Hallo und herzlich willkommen hier im besten Forum,und schon wieder ein cooler Varinat :D das werden immer mehr hier.Und dann auch noch einer mit H&R Federn :thumbsup: .Was ich dir sagen kann da ich meine Dachreling schon mal hab hatte Umbau auf Chrom, da fehlt was am Variant mache sie glanz schwarz lackieren oder chrom.Aber das ist meine meinung.Vielleicht mal paar Bilder von Innenraum noch.Mfg aus Thüringen

    • hallo willkommen und viel spaß hier :)

      die änderungen hören sich gut an jodoch würde ich die reling nicht weg machen. ein variant sollte auch einer bleiben :D
      teuscht das oder ist der hinten tiefer wie vorne ?

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Cooler Karren..
      Nur wieso hat man den noch nie gesehen?
      Bin aus Riesa!
      Oder verschlägt es doch nicht auf die andere Seite der Elbe? :D

      Send with Dubsung S2

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Großes DANKE erstmal für alle Antworten und den netten Empfang. Ich bin leider in der Woche viel unterwegs deswegen komm ich nur selten zum zurückschreiben :|

      @passat-vr6-fan: Bin mir da noch nicht so sicher was ich machen werde mit dem Dachreling. Also entweder kommt er ab oder ich lasse ihn so wie er ist. Ist halt wirklich Geschmackssache ;)

      @Golftuner85: Und jaa ich habe auch das Gefühl das er am Heck etwas tiefer hängt X( Ich kann dir aber auch sagen an was es liegt. Im Kofferraum liegt noch eine große Bassbox (und die wiegt glaub mind. 100kilo) für den perfekten Klang :thumbup: . Wenn ich das Teil rausnehme siehts sauber aus.

      @GT_Classixs: Grüße nach Riesa! ...und jaa mich verschlägt es wirklich selten mal auf die andere Elbseite ;) Hier drüben ist es auch ganz schön :)

      mfg

    • na das erklärt ja einiges :thumbsup:
      der innenraum ist ja bekannt, könnte man auch noch was idividualiesieren :thumbup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • @ Golftuner85: Erstmal werden außen noch ein paar Sachen verändert und danach vielleicht gehts zum Innenraum.

      @ tommyblue: Dankeschön;) Aber ich muss dich enttäuschen. Ich war das nicht in Rostock. Wäre schon blöd wenn es meinen Variant nochmal gibt :cursing: