Hilfe bei Zenec NC 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Zenec NC 2010

      Hey Leute,
      habe ein Problem mit meinem Zenec.
      Er liest weder USB, SD noch CD/DVD.
      Naja er spielt während dem Laden der Medien den jeweils ersten Titel ab.....nach ca. 1min bricht er ab mit der Meldung "File not Supported"
      Das Radio, Navi und Ipod gehen einwandfrei....der Empfang ist sogar unerwartet gut!

      Habe auch schon das Aktuelle Update gemacht....keine Veränderung.

      Jemand ne Idee?

    • Mehr als vlt mal zum Audio Fritzen zu fahren könnt ich da auch net raten.

      Auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird da wohl nix bringen.
      Vlt. hatter ja wirklich nen Treffer. ... schade drum :/


      ACR kennt sich bei uns in der Nähe zumindest ziemlich gut mit dem Zenec aus.

      Hab mal kurz gegoogelt und so nen halben Treffer.

      Liiiiiiiiink

      Da gehts zwar um das 2040, aber die Fehlermeldung scheint wohl die Gleiche zu sein.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D