Erfahrungen mit 4Motion Gewindefahrwerken im Golf 5 ?!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit 4Motion Gewindefahrwerken im Golf 5 ?!?!?

      hey, habe momentan 35 H&R federn drinne und wollte/muss mir jetzt ein aderes fahrwerk holen da meine stoßdämpfer vorne defekt sind.
      da ich das auto aber nur noch ca 1-2 jahre vahren werde und noch ein stück tiefer fahren will wollte ich mir ein preiswertes gewinde holen. könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen bitte, oder was haltet ihr von diesen ?

      ebay.de/itm/Gewindefahrwerk-AK…teile&hash=item20d41666cd

      in der preisklasse sollte es sein, wenn es wenig mehr ist auch nicht schlimm, aber will für die letzte zeit jetzt nicht so viel geld mehr reinstecken.

      danke im vorraus