Zenec MC 2000 + Media Box und NA 2000n

  • Hallo,


    ich verkaufe mein Navigationssystem aus meinem Golf 5, das einfach alles bietet. Navigation, DVD, CD, USB, SD, AUX, iPod Interface und und und ...


    Natürlich komplett mit einem Touch-Display versehen. Der VB-Preis ist bei einem damaligen, 4stelligen Neupreis denke ich mehr als gerechtfertig. Alle Anschlusskabel, SD Karte mit Navisoftware, GPS Antenne, Mikrofon für Freisprecheinrichtung und so weiter sind natürlich dabei. Somit muss es nur noch eingebaut werden und sofort kann es los gehen. Man brauch einfach nichts mehr dazu kaufen, komplett Plug & Play im Golf 5 ab BJ 2003.


    Das Radio ist in einem sehr guten Zustand, wie auf dem Bild zu sehen ist. Alles voll funktionstüchtigt. Mit dabei ist der Navirechner Zenec NA 2000, sowie die Mediabox, über die USB, Ipod, Aux etc. angeschlossen werden kann. Hatte beides im Handschuhfach, hat immer super geklappt.


    Verkaufe das Radio nur, da ich ein neues von meinem Onkel geschenkt bekomme. Sonst würde ich es nicht hergeben, da es einfach klasse ist.


    Das Radio nennt sich Zenec MC 2000, sollte jedem ein Begriff sein.


    Einige technische Daten:
    - RDS-Tuner
    - 6.5" /16:9 LCD Monitor
    - 1200 x 234 Pixel, Touchscreen
    - CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5
    - integr. Dolby-Digital Decoder
    - SD- Kartenleser
    - integr. iPod Interface
    - USB
    - Bluetooth
    - Dual-Zone
    - DVB-T ready
    - 4 x 50 Watt
    - analoge 5.1 Vorverstärkerausgänge
    - 1 x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung
    - 2x Videoausgang
    - 2x Videoeingang
    - 1x Kameraeingang
    - 1 Aux-IN
    - Diebstahlschutz durch Code-Eingabe


    Über den Preis (375€) lässt sich reden, einfach anrufen oder schreiben.
    Versand + PayPal wäre auch möglich.


    Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, wird aber in einem neutralen Karton verschickt.


    Bilder und alles weitere hier:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…2000n/125002905-223-12984


    Gruß
    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von luziano ()

  • Verkauft, kann zu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!