Mein Golf V United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V United

      Servus zusammen,

      ich bin Daniel, 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ingolstadt und will euch jetzt mal meinen Golf vorstellen :)

      Technische Daten:
      Baujahr 2008
      1.9TDI, Schalter
      United Ausstattung

      Was bis jetzt gemacht worden ist:
      -18 Zöller Modul MD6
      -Verkleidungsteile beim Radio/Klima mit Carbonfolie überzogen
      -Felgenlkappen Orange lackiert

      Was ich noch vor habe:
      -Tiefgang! Federn oder Gewinde ich bin mir nochnicht sicher
      -Evtl. Xenon Looks und Kirschen

      BILDER

      Ganz zu Anfang:



      Mit neuen Schuhen :love:


      Lackierte Deckel:


      Verkleidung mit Carbon überzogen:


      Und so sieht er jetzt aktuell aus: :love:




      So das wars erst mal :P

      Eat my Feinstaub! :D

    • Hi Daniel!

      Willkommen im Forum! Schönen Golf hast du da, United Grey ist echt eine tolle Farbe und der United hat ja werksseitig schon einige Extras an Bord :thumbsup: Die Talladega Nachbauten sind echt schick, wie wärs noch mit VW-Nabendeckeln? Xenon Looks, Kirschen und eine dezente Tieferlegung werden ihm garantiert gut stehen, bin auf die weiteren Maßnahmen gespannt ;)

    • hey willkommen hier...

      steht schon gut da dein golf :thumbup:

      schau dich einfach hier um dann kommen die ideen von alleine :D

      bezüglich nabendeckel hatte auch das problem das die originalen nicht gepasst haben, hab mir dann nabendeckel aufkleber besorgt, sieht super aus :thumbup:

      hätte sogar noch vier übrig in der größe 60mm...

      mfg

      gesendet von meinem s2