Ein T.:Raum wird wahr!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein T.:Raum wird wahr!

      Hallo,

      dann möchte ich mich und mein Auto auch mal vorstellen.

      Zu mir:
      Ich heiße Dennis, bin 20 Jahre alt und komme aus Verden(Aller). Nachdem ich bereits 2 Quad's mein eigenen nennen durfte, brauchte ich ein Dach übern Kopf. Im Februar diesen Jahres wurde es ein Golf V GTI, die vernumpft hatte mich zu dieser Entscheidung getrieben. Mein Traumauto war aber seit langen schon ein R32, den ich letzten Samstag aus Frankfurt(Oder) geholt habe.

      Zum .:R

      Golf V R32 in shadow blue, Modeljahr 2009.

      Gekauft wurde er mit ca. 14.600 km, auf der Rückfahrt hatte er bereits die 15.000km Marke geknackt. Es wurden bereits 2 Ölwechsel durchgeführt, allerdings mit Longlife-Öl in den kommenden Tagen bekommt er frisches Addinol. ;)

      Ausstattung:

      Was soll man sagen alles was ein .:R so braucht, die Liste ist lang.
      -4-Türer
      -18" Omanyt Felgen
      -DSG
      -Leder Sportsitze, Fahrer vollelektrisch
      -Berganfahrassistent
      -Klimaautomatik
      -Handschuhfach-Kühlung
      -Ledermultifunktionslenkrad mit Tiptronic
      -Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch
      -Multifunktionsanzeige Plus
      -Regen-/Lichtsensor
      -Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
      -Mittelarmlehe
      -Winterpaket
      -Licht- und Sichtpaket
      -RNS 510
      - uvw.

      Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

      Mein GTI in Black Magic Perleffekt, Modeljahr 2007.



      "First rolling shot" :D



      Die erste Politur



      Der Golfplatz, zu Hause.



      Soweit der erste Eindruck, bessere Bilder und vom Innenraum werde ich nachreichen. Ich hoffe der Wagen gefällt soweit!

    • Hey Dennis,

      Glückwunsch nochmall zum R32 haste wirklich einen schönen Wagen mit wenig Kilomtern runter bekommen :thumbsup: . Haste noch Veränderungen geplant?

      Gruß Patrick

    • Ja Mensch ein R32 ganz in meiner Nähe, noch dazu in der selben Farbe wie mein Golf :)
      Sieht echt schick aus, was ist denn noch so geplant?
      Villt rollt man sich ja mal über den Weg.

      lg
      TObi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Die wenigen Kilometer sind mal geil und das Auto sowieso:) viel Spaß damit:)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Wieso habe ich dich noch nie in Verden gesehen :P
      Kommst direkt aus Verden ? Musst ja nicht hier schreiben geht auch Privat wenn du willst :D

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Ein Traumhafter R32 :love::love::love:

      :D ... du hast somit mir den wenig-km-Rekord abgenommen .... ich hab EZ 8/2007 mit 21.000 km :D und vor 2,5 Jahren mit 8750 km übernommen :D

      lg

    • Erstmal danke für die ganzen netten Worte und meinen speziellen Dank an Tim und Sabrina für diese erstklassige Momentaufnahme. :thumbsup:

      Dank meines Urlaubes konnte ich den Wagen besser kennenlernen. Ich bereue den Wechsel von GTI auf R32 nicht ein Stück. So viel Fahrspaß hatte ich vorher nicht erlebt.
      Die Laufleistung ist dem entsprechend gestiegen, er hat am vorletzten Wochenende die 20.000km geschafft. Die XS-CarNight hat dazu ein wesendlichen Teil beigetragen. Gut, dass ich nach Holland mitfahren durfte, sonst währe der Motor nie angekühlt. :D

      Weitergehen wird es erstmal mit dezenten Kleinigkeiten. Als nächst größeres steht eine Abgasanlage und MFA-XP auf dem Zettel.
      Phil hat mir bereits US-Standlicht, Vollkreisbremslicht, Regen- und Komfortschießen und den Quittierungton codiert, hier auch nochmal meinen Dank!

      Anbei noch zwei Bilder von der Komandozentrale, ich hoffe er gefällt weiterhin.