Welches Fahrwerk habe ich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk habe ich?

      hi!
      hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wie finde ich raus welche Fahrwerksvariante in meinem 2l TDI bj 06 verbaut ist?
      Habe das Auto erst seit ein paar Tagen und keine Angaben dazu. Kann man anhand der Fahrgestellnummer Rückschhlüsse auf die Austattung ziehen?

    • jap, kann der freundliche ! oder du googelst mal diene PR-Nummern die auf der 1. seite deines Service-Plans kleben (bzw. im Kofferraum)

      Oldschool-Shit statt Bodykit !
    • B0A Bauteilesatz ohne länderspezifische Bauvorschrift
      C8U Leichtmetallräder 7J x 17
      G0K 6-GangSchaltgetriebe
      H6L Reifen 225/45 R17 91W
      D3X 4-Zyl.-Turbodieselmotor 2,0 L/103KW 16V (TDI) mit Pumpe-Düse GMO ist:T9G/TB3/TM0/TP0/TC3/TD3/TQ0
      1AT Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
      1G8 Pannen - Set
      2ZB Ledermultifunktionslenkrad
      1NT Radabdeckung Mitte
      5RQ Außenspiegel rechts, konvex
      5SL Außenspiegel links, asphärisch
      T9G 4 Zyl. Dieselmotor 2,0L Aggr. 03G.A
      0BE Stabilisator hinten
      3U4 Gepäckraumabdeckung
      QG1 Wartungsintervallverlängerung
      8YM Radio mit CD (Top Modell)
      8GU Drehstromgenerator 140 A
      8ZH Antenne für AM/FM Empfang, Diversity
      1KD Scheibenbremsen hinten
      1ZE Scheibenbremsen vorn (Geomet D)
      3YR Türablagekästen mit Einlegematten
      G07 Dämpfung vorn
      0GG Abgaskonzept, EU4
      0Y1 Standard-Klimazonen
      4UF Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
      4X3 Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag
      4R4 Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch
      4K3 Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung
      N0U Sitzbezüge in Velours
      5MA Dekor - Einlagen
      9VJ Soundpaket
      2JK Stoßfänger Sport
      E0A Keine Aktionsausführung
      0AE Stabilisator vorn
      0BE Stabilisator hinten
      2UC Sportausführung
      2G5 Einfüllstutzen - Modul 1 ohne Einsatz
      1JC Dämpfung hinten,Sportausführung
      L59 Federbereich 59 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprogosen
      0YA Gewichtsbereich 1 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprogosen


      zur dämpfung vorne steht aber nix 8|

    • hatte kurz 18" Omanyt Räder auf meinem 5er ... fahre aber aktuell wieder mit 17" OEM + KW Gewinde V1 ...

      wollte auch erst nur federn einbauen, man sollte aber darauf achten das die vorhandenen dämpfer nicht alters- oder kilometerbedingt ausgelutscht sind!

      Oldschool-Shit statt Bodykit !