R32 Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher r32 heckansatz ist von der passgensuigkeit zu empfehlen nicht orginal ... Für gti heck

    • Im Prinzip kannst du die ganzen Nachbauten so wie sie sind in die Tonne treten. Hab bis jetzt zwar nur einen von MM-concepts mal verbaut aber das war mehr bastelarbeit als sonst was und So einfach zum zusammenstecken wie bei Originalteilen ist da nicht. Da waren die Clips zwar angedeutet aber waren halt leider nur billige Stege somit wäre die Heckschürze nach ca 5 Sekunden einfach wieder runter gefallen.
      Kanten sind meist nicht umgelegt sondern einfach abgeschnitten bzw einfach von der Gußform wie es halt grad wird.
      Ich würde die Finger von lassen :S
      Kauf einmal Original dann hast du viel mehr Freude dran

    • Umbau R32 Heck

      Hallo Leute

      Ich bin neu in diesem forum deswegen tut es mir leid wenn ich das hier falsch poste ?(

      Und zwar geht es darum ich wollte meinen golf 5 gti auf das R32 heck umbauen und wollte mal nach
      verschiedenen Meinungen fragen und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

      Zum thema welche schürzen man da holen kann gibt ja viele nachbauten und auch originale.
      Welchen Auspuff man da am besten holt ich habe da jetzt an einen ESD von Bullx gedacht.
      Oder hat jemand noch eine R32 schürze an zu bieten?

      danke im vorraus :)

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • Willkommen im Forum! :)

      In vielen Threads wird dieses Thema schon behandelt. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass du hier keine Antworten bekommst. Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, Fragen zu beantworten, auch wenn diese schon oft gestellt wurden sind.

      Naja.. zurück zu deiner Frage.

      Also ich bin kein Golf 5 Experte, aber grundsätzlich kann man sagen, dass originale Teile fast immer eine hohe Passgenauigkeit aufweisen.
      Nachteil: teuer!
      Bei den Nachbauten ist es meist genau umgekehrt, mehr Arbeit beim Anpassen, aber dafür erschwinglich.

      BullX ist in dieser Hinsicht die bekannteste Firma und ich denke, dass du dabei nicht viel falsch machen kannst. Andere Hersteller können aber sicherlich gleichwertiges bieten.

      Hier im Forum gibt es auch einen Marktplatz. Wenn du Glück hast, wirst du dort schon was finden!

      Grüße Heggenschnegge

    • Willkommen ;)

      Also ich hab mir das R32 Heck vom Forenhändler AlexFFM geholt! hatte es zum anpassen dran und war erstaunt wie gut es passt! Kommenden Montag wird es montiert! Wenn du Interesse hast, dann guckst du Montag Abend mal in meiner Fahrzeugvorstellung..... werde dann Fotos reinstellen!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    • Danke schon einmal für die Antworten :thumbsup:

      Auf dem Markplatz werde ich mich mal umschauen.
      Und noch eine frage was muss an den nachbau hecks angepasst werden? Hat man da viele probleme mit.

      Ja ich schaue mir das mal an ;)

      Gruß Basti


      I love my MK V
    • Srs tec hab ich auch von gehört das es damit keine probleme gibt.
      nicht so wie bei anderen nachbauten gibt es da noch mehr meinungen von?
      will den umbau auch in angriff nehmen

      Gruß Basti


      I love my MK V