Suche VCDS-Codierung im Raum MA/LU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche VCDS-Codierung im Raum MA/LU

      Servus Leuts ;)

      Würde gerne ein bisschn was umcodieren und suche deshalb jemanden im Raum Mannheim/Ludwigshafen der mir das machen würde.
      Ich habe in meinem G5 dieses "ab Werk" TFL wo die Xenon's immer an sind und man sie selbst am Lichtschalter nicht ausschalten kann.
      Ich hätte es gerne so das mein Licht standard mäßig aus ist und ich es so schalten kann wie es eigentlich auf meinem Lichtschalter steht. Also Standlicht seperat an, Abblendlicht an/aus oder Auto mit Licht-Sensor usw. Wenn das Abblendlicht aus ist sollte bei der Lichthupe auch nur die H7 Leuchte an gehen. Zudem hab ich noch LED-TFL Leisten die immer an sein sollen wenn die Zündung an ist und evtl. abdimmen wenn man das Abblendlicht einschaltet oder es die Automatik tut.

      Ich kenne mich leider nicht ganz so gut aus was da alles möglich ist und hoffe ich hab da nicht so viele Wünsche :P
      Aber eigentlich sind das ja nur Standard funktionen ?( Mich stört es eben extrem das absolut IMMER die Xenon's leuchten :cursing:

      Hab darüber auch mal mit meinem freundlichen gesprochen, der meinte aber nur, das die das nicht mehr rausprogramieren dürfen wenn es ab Werk schon drinne war und ich bräuchte ggf. auch einen anderen Lichtschalter.

      Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;) (natürlich gegen Bezahlung ;) )


      Lg Andy

    • Immer die gleichen Fragen und immer die gleichen Antworten...

      Schau HIER nach und schreib jemanden aus Deiner Umgebung an!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Genau das selbe hat mein ach so toller :) auch gesagt neue lichtschalter etc. Weit über 100€ sollte der spass kosten xD. Der gute golf gt-r hats dann rauscodiert ^^