Auf der suche nach ein guten Alltagstauglichen Gweindefahrwerk für Golf 5 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf der suche nach ein guten Alltagstauglichen Gweindefahrwerk für Golf 5 2.0 TDI

      Hi
      ich bin auf der Suche nach einem alltagstauglichen Gewindefahrwerk für mein Golf 5 ".0 TDI. Habe schon in dem Forum mich umgeschaut und werde nicht so ganz fündig. Deshalb hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe 7,5x18 et 52 Felgen drauf und möchte die Optik anpassen und schon etwas Tiefer fahren aber nur so viel das Fahrkofort erhalten bleibt. Würde mich um Hilfe oder Tips und Erfahrungen freuen

      mfg Micha

    • ....wenn es wenigstens ein wenig Qualität für deine Preisvorstellung geben soll, dann rate ich zu Vogtland.

      ....mit mehr Geld dann zu KW, Bilstein, H&R usw.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • na es soll schon was vernüftiges sein das ich nicht nach kurzer zeit wieder mir ein neues kaufen muss das es kaputt ist. also qualitativ sollte es schon sein aber halt kein high end da ich es nur im alltag fahre und nicht auf der rennstrecke

      was haltet ihr denn von dem h&r twintube gewindefahrwerk???

    • ....habe ich dir doch eben geschrieben. :S (was ich in deiner Preisvorstellung für vernünftig halte.)

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()

    • In deiner Preisklasse wirst du nicht das passende für dich finden! Außer was gebrauchtes!
      Wenn du mehr ausgeben wolltest stelle ich einmal das kW streetcomfort und bilstein b 14 in den Raum! Beides sind wirklich Top Fahrwerke mit denen du vorallem im Alltag Freude haben wirst!:)

    • Matze27 schrieb:

      Grad wird ein b14 für 860 beim Marktplatz angeboten

      Müsste vom Yukatan oder so sein richtig ? Wenn ja, da ist alles tip top, er hatte es nur kurz ausprobiert oder so.

      Fahre auch das Bilstein, von der Tiefe reicht es mir und komfort ist meiner Meinung auch noch da, nicht viel härter als nen normalo GTI Fahrwerk. Das mit dem Komfort, muss ich mal drauf hinweisen, ist auch immer eine Sache der Auslegung (gerade je tiefer es geht umso weniger Komfort man erwarten sollte), wenn du die Möglichkeit hast, iwie mal Probe fahren oder zumindest als Beifahrer mit drin sitzen.

      Signatur und so weiter halt...
    • Grad wird ein b14 für 860 beim Marktplatz angeboten


      Soso...


      btw. Bilstein B14 gibt es für ±820€


      Dann doch ein ganz neues, wenns schon günstiger is... ;)

      gebrabbelt von unterwegs
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Sorry fürn Doppelpost, aber kann nichtmehr editieren.

      HIER haste z.B. das Bilstein B14 für 806,82€, was ich preislich schon sehr attraktiv finde für ein neues Gewinde. ;)

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich