Codieren einer original AHK von Oris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Codieren einer original AHK von Oris

      Hi,

      kann mir jemand sagen, wie man die AHK codieren muss über VCDS?

      Fahrzeug: Golf V TDI Goal 2006 mit PDC. AHK ist die originale Oris, die auch ab Werk verbaut wurde.

      VCDS habe ich selbst.

    • HI,

      besser wäre es hier mal einen Scan zu posten Deiner Steuergeräte,dann kann man mal schauen was bei Dir alles verbaut ist.

      Grob wo Du codieren musst jenach Ausstattung:

      03,10 bzw.76,19-Verbauliste einfügen und 69 selber mal schauen ist alles dokumentiert.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN