Wassereinbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wassereinbruch

      Hallo!
      Gestern Nachmittag hat es ja mal ziemlich heftig geregnet, jedenfalls bei uns, aber eigentlich nur recht kurz, und als ich dann gestern Abend zu meinem Auto kam und damit wegfahren wollte kam aus der Innenleuchte das Wasser gelaufen. ;(
      Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
      Hatte leider noch keine Zeit danach zu schauen. Bin mal gespannt was da wieder rauskommt. Die Wasserabläufe vom Schiebedach sind eigentlich frei, die habe ich schon kontrolliert. Ich rechne da ja irgendwie schon wieder mit dem schlimmsten, bin das mehr oder weniger schon gewohnt. Habe irgendwie kein Glück mit Autos.

    • RE: Wassereinbruch

      hi

      kontrolliere mal die wasserabläufe vom dach die hinten zb unter der stossstange enden. sind meistens mit dreck zu einfach mit druckluft wieder frei machen.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy