Wassereinbruch

  • Hallo!
    Gestern Nachmittag hat es ja mal ziemlich heftig geregnet, jedenfalls bei uns, aber eigentlich nur recht kurz, und als ich dann gestern Abend zu meinem Auto kam und damit wegfahren wollte kam aus der Innenleuchte das Wasser gelaufen. ;(
    Hat das von euch schon mal jemand gehabt?
    Hatte leider noch keine Zeit danach zu schauen. Bin mal gespannt was da wieder rauskommt. Die Wasserabläufe vom Schiebedach sind eigentlich frei, die habe ich schon kontrolliert. Ich rechne da ja irgendwie schon wieder mit dem schlimmsten, bin das mehr oder weniger schon gewohnt. Habe irgendwie kein Glück mit Autos.

  • hi


    kontrolliere mal die wasserabläufe vom dach die hinten zb unter der stossstange enden. sind meistens mit dreck zu einfach mit druckluft wieder frei machen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wenn du die Suche benutzt kannst du auch feststellen das dieses Problem schon sehr viele hatten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!