Anschlüsse des K03 und K03s

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschlüsse des K03 und K03s

      Moin zusammen,

      ich bin eben recht stutzig geworden als ich mal die Teileliste für den K03 Turbo im Katalog durchgeschaut habe.
      Laut der Liste gibt es einen Wasser Zu- und Rücklauf. Doch bei meinem Turbo (der Alte und der neue) ist nur 1 Wasserrohr angeschlossen, das andere Loch ist mit nem Stopfen zu. Kennt sich da jemand n bissl genauer aus?

      Hoffe ihr wisst was ich meine.

      Beste Grüße :thumbup:

      VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

    • Eine "Lösung" gibt es nicht wirklich. Ich hab mich dann gestern nochmal übers Auto gelegt und gesehen das mein lader doch 4 Anschlüsse hat, sprich Öl zu und rücklauf sowie Wasser zu und Ablauf. Hatte mich mit den 3 Leitungen wohl getäuscht. Aber auch die Informationen von VW sind da nich ganz eindeutig. Sieht man sich den wasserkreislauf an, kann man feststellen das nur ein Vorlauf vorhanden ist, aus der Zeichnung ist kein rücklauf zu erkennen.

      Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

      VCDS für den Raum HD verfügbar!!!